Acer Aspire XC-780 Intel Core i5-6400 mit Windows 10

Diskutiere Acer Aspire XC-780 Intel Core i5-6400 mit Windows 10 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, mein PC braucht seit 2 Tagen beim Anstellen unverhältnismäßig lange bis er hochgefahren ist. Was kann ich dagegen machen.
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

mein PC braucht seit 2 Tagen beim Anstellen unverhältnismäßig lange bis er hochgefahren ist. Was kann ich dagegen machen.
 
Thema:

Acer Aspire XC-780 Intel Core i5-6400 mit Windows 10

Acer Aspire XC-780 Intel Core i5-6400 mit Windows 10 - Ähnliche Themen

Win10 sehr langsam: Hallo, ich habe 2 Windows 10 Rechner. PC 1 läuft wunderbar, PC 2 wurde neu wurde kürzlich neu aufgesetzt (SATA Festplatte), und es wurden ein...
PC mit Windows 10 & 7-Internet für 7 sperren: Hallo Leute, ich habe ein kleines Problem. Ich möchte meinen alten PC (Board Asus M5A97, AMD FX-4300 Quad-Core) wieder reaktivieren. Dort ist ein...
Wie bekomme ich da ein neues Windows 10 Home wieder auf den Medion AKOYA P4385 D (MD 8890)?: Ein freundliches Hallo an alle Experten hier, denn ich habe ein wirklich großes Problem: Ich habe 2 baugleiche Rechner Medion Rechener: Medion...
Windows 10 bootet sehr langsam (>6min): Hallo Leute! Von einem Tag auf den anderen bootet das System sehr langsam, inklusive Anmeldung und anschließender Funktionen wie z.B. Sound und...
Unexpected Store Exception bei Acer Aspire 7 A715-73G: Hallo, beim Acer Aspire 7 A715-73G (Win 10 Home 1909, Build 18363.752) gibt es alle paar Tage einen Bluescreen UNEXPECTED STORE EXCEPTION. Der...
Oben