Acer Aspire S13 – Acers Antwort auf Apples MacBook Air, nur mit Windows 10

Diskutiere Acer Aspire S13 – Acers Antwort auf Apples MacBook Air, nur mit Windows 10 im Windows 10 Tablet-PCs Forum im Bereich Windows 10 Foren; Mit dem Acer Aspire S13 will der Hersteller aus Taiwan scheinbar gegen das MacBook Air antreten, zumindest optisch und preislich. Wer wirklich...
Z

Zeiram

Administrator
Threadstarter
Mitglied seit
30.07.2015
Beiträge
1.236
Mit dem Acer Aspire S13 will der Hersteller aus Taiwan scheinbar gegen das MacBook Air antreten, zumindest optisch und preislich. Wer wirklich sein Auge auf ein MacBook Air geworfen hat wird in einem zugegebenermaßen sehr eleganten Notebook mit Windows 10 wohl kaum eine Alternative sehen, aber wir sind hier ja in einem Windows Forum. Windows...

Zum Artikel: Acer Aspire S13 – Acers Antwort auf Apples MacBook Air, nur mit Windows 10
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
R

raptor49

Das einzig kaufbare vom Apfel sind iPods. Aber sowas als PC Ersatz....never.
 
C

chakkman

Och, also die Macbook Pro's finde ich schon sehr schick. :) Und hardware-mäßig ist Mac auch bekanntlich sehr gut. Dass allerdings ein Mac-Mensch sowas wie dieses Ultrabook als Alternative in Betracht ziehen würde, ich denke eher nicht. Dafür ist Windows auch viel zu "ordinär". ;) Naja, so steht's dann ja auch im Vorwort.

Super finde ich übrigens, dass man mittlerweile bei so einem Gerät 11 Stunden Akkulaufzeit realisieren kann. Da zeigt sich mal wieder, dass die mobile Entwicklung da einiges angetrieben hat, und auch die durch die dünne Bauweise bedingte fehlende Kühlmöglichkeit dazu führt, dass Prozessoren entwickelt werden, die vergleichsweise kaum noch was verbauchen. Finde ich toll.
 
Thema:

Acer Aspire S13 – Acers Antwort auf Apples MacBook Air, nur mit Windows 10

Acer Aspire S13 – Acers Antwort auf Apples MacBook Air, nur mit Windows 10 - Ähnliche Themen

  • Acer Aspire E5, Administratorenrechte

    Acer Aspire E5, Administratorenrechte: Ich habe jetzt seit knapp 2 Monaten meinen Rechner von Windows 7 auf Windows 10 umgestellt (upgedatet), und seither ständig Probleme mit den...
  • Acer Aspire E5, Administratorenrechte

    Acer Aspire E5, Administratorenrechte: Habe meinen Acer Aspire E5 auf Windows 10 von einem IT-Profi aufrüsten lassen. Windows verwehrt mir immer wieder den Zugriff auf Dateien...
  • Touchpad vom Laptop Acer Aspire E17

    Touchpad vom Laptop Acer Aspire E17: Das Touchpad funktioniert nicht ,externe Maus geht .Bei Geräte Manager steht Startet nicht ( Code 10)
  • Acer Aspire XC-780 Intel Core i5-6400 mit Windows 10

    Acer Aspire XC-780 Intel Core i5-6400 mit Windows 10: Hallo, mein PC braucht seit 2 Tagen beim Anstellen unverhältnismäßig lange bis er hochgefahren ist. Was kann ich dagegen machen.
  • Acer Aspire E5-575G - 1809 Update wird nicht angeboten?

    Acer Aspire E5-575G - 1809 Update wird nicht angeboten?: Guten Abend, nach meinem Verständnis ist das 1809-Update für Windows 10 nun für die Allgemeinheit über Windows Update freigegeben. Bisher wird...
  • Ähnliche Themen

    • Acer Aspire E5, Administratorenrechte

      Acer Aspire E5, Administratorenrechte: Ich habe jetzt seit knapp 2 Monaten meinen Rechner von Windows 7 auf Windows 10 umgestellt (upgedatet), und seither ständig Probleme mit den...
    • Acer Aspire E5, Administratorenrechte

      Acer Aspire E5, Administratorenrechte: Habe meinen Acer Aspire E5 auf Windows 10 von einem IT-Profi aufrüsten lassen. Windows verwehrt mir immer wieder den Zugriff auf Dateien...
    • Touchpad vom Laptop Acer Aspire E17

      Touchpad vom Laptop Acer Aspire E17: Das Touchpad funktioniert nicht ,externe Maus geht .Bei Geräte Manager steht Startet nicht ( Code 10)
    • Acer Aspire XC-780 Intel Core i5-6400 mit Windows 10

      Acer Aspire XC-780 Intel Core i5-6400 mit Windows 10: Hallo, mein PC braucht seit 2 Tagen beim Anstellen unverhältnismäßig lange bis er hochgefahren ist. Was kann ich dagegen machen.
    • Acer Aspire E5-575G - 1809 Update wird nicht angeboten?

      Acer Aspire E5-575G - 1809 Update wird nicht angeboten?: Guten Abend, nach meinem Verständnis ist das 1809-Update für Windows 10 nun für die Allgemeinheit über Windows Update freigegeben. Bisher wird...
    Oben