Acer Aspire E5-575G - 1809 Update wird nicht angeboten?

Diskutiere Acer Aspire E5-575G - 1809 Update wird nicht angeboten? im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Abend, nach meinem Verständnis ist das 1809-Update für Windows 10 nun für die Allgemeinheit über Windows Update freigegeben. Bisher wird...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Guten Abend,

nach meinem Verständnis ist das 1809-Update für Windows 10 nun für die Allgemeinheit über Windows Update freigegeben. Bisher wird es mir leider, auch bei manueller Suche, nicht angeboten. Auf meinem Aspire E5 575G sind keine der blockierten Display- oder Audiotreiber-Versionen installiert (stattdessen Version 23.xxx).

Woran kann es noch liegen, dass mir das Funktionsupdate nicht angeboten wird?

Viele Grüße,
Eric

Thema:

Acer Aspire E5-575G - 1809 Update wird nicht angeboten?

Acer Aspire E5-575G - 1809 Update wird nicht angeboten? - Ähnliche Themen

Funktionsupdate 2004 auf HP ProBook 450G4 und 470 G5 immer noch gesperrt, obschon die meisten Treiber auf dem neusten Stand sind: Ich suche Besitzer eines der beiden oben genannten Laptop Modelle. die meisten meiner Treiber sind bei mir auf dem neusten Stand, zumindest beim...
Laptop sperrt sich automatisch (Acer Swift SF314-54G): Hallo liebe Community, mein Acer sperrt sich seit ca. 3 Wochen ohne Vorwarnung von selbst. Das Problem tritt unregelmäßig auf (manchmal 1 x pro...
1809 wird nicht angeboten: Laut diversen Berichten soll das Update auf Version 1809 doch mittlerweile für jeden PC/Laptop angeboten werden. Eine manuelle Suche findet aber...
Windows 10 - 1809 wird auf meinem neuen Laptop ACER Predator Helios 300 PH317-52 nicht angeboten: Hallo, ich besitze seit Anfang Dezember das Laptop "ACER Predator Helios 300". Bei der Einrichtung wurde Windows 10 1803 installiert. Leider...
Windows 10 Update Problem von Version 1809 auf 20H2: Hallo liebes Forum, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass wenn ich ich meine Windows Version über "nach Updates suchen" updaten will, dass...

Sucheingaben

acer aspire e 15 e5

,

acer update 1809

Oben