Acer Aspire E1-772G Software-Update Fehler

Diskutiere Acer Aspire E1-772G Software-Update Fehler im Windows 10 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, seid längerer Zeit kann mein Laptop (Acer Aspire E1-772G) keine Software-Updates mehr installieren. • Kumulatives Update für Windows 10...
H

HakanK

Hallo,

seid längerer Zeit kann mein Laptop (Acer Aspire E1-772G) keine Software-Updates mehr installieren.

• Kumulatives Update für Windows 10 Version 1511 für x64-basierte Systeme (KB3172985)
Diese Software-Update kann ich aus irgendeinem Grund nicht installieren da es nach dem Neustart der Installation immer diese Nachricht erscheint:
"Die Updates konnten nicht eingerichtet werden. Änderungen werden rückgängig gemacht. Schalten Sie den Computer nicht aus."

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Du solltest uns schon etwas mehr zum Rechner und den installierten Programmen erzählen! Denn es gibt keine Standardproblemlösung, mit der man alle Updatefehler umschiffen könnte.

Nogardrevlis

Nogardrevlis

Benutzer
Version
Windows 10 Pro
System
Intel Core i7 6700QM, Geforce GTX 970m, 24GB Ram
Die schlechte Nachricht ist, das ich den selben Fehler bei einem meiner Systeme Selber hatte, es liegt wohl an einer Beschädigung des Komponentenspeichers nach meiner google Recherche , dies ist möglich angeblich mit Dism Tool zu beheben, dies klappte bei mir allerdings nicht bekam immer den Fehler das Dateien fehlen würden und der Komponenten speicher nicht repariert wurde. War gezwungen das System neu aufzusetzen danach ließen sich alle Updates normal installieren.

Der Fehlercode bei mir war : 0x80073712

Thema:

Acer Aspire E1-772G Software-Update Fehler

Sucheingaben

updatefehler windows10 acer

,

acer v5 573g windows update fehlgeschlagen

,

Acer Aspire E1-772G-54208G1 windows installieren

Acer Aspire E1-772G Software-Update Fehler - Ähnliche Themen

• Acer Aspire E5, Administratorenrechte

Acer Aspire E5, Administratorenrechte: Ich habe jetzt seit knapp 2 Monaten meinen Rechner von Windows 7 auf Windows 10 umgestellt (upgedatet), und seither ständig Probleme mit den...
  • Acer Aspire E5, Administratorenrechte

Acer Aspire E5, Administratorenrechte: Habe meinen Acer Aspire E5 auf Windows 10 von einem IT-Profi aufrüsten lassen. Windows verwehrt mir immer wieder den Zugriff auf Dateien...
  • Touchpad vom Laptop Acer Aspire E17

Touchpad vom Laptop Acer Aspire E17: Das Touchpad funktioniert nicht ,externe Maus geht .Bei Geräte Manager steht Startet nicht ( Code 10)
  • Acer Aspire XC-780 Intel Core i5-6400 mit Windows 10

Acer Aspire XC-780 Intel Core i5-6400 mit Windows 10: Hallo, mein PC braucht seit 2 Tagen beim Anstellen unverhältnismäßig lange bis er hochgefahren ist. Was kann ich dagegen machen.
  • Acer Aspire E5-575G - 1809 Update wird nicht angeboten?

Acer Aspire E5-575G - 1809 Update wird nicht angeboten?: Guten Abend, nach meinem Verständnis ist das 1809-Update für Windows 10 nun für die Allgemeinheit über Windows Update freigegeben. Bisher wird...