Accu

Diskutiere Accu im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Sei einiger Zeit wird im Netzbetrieb der Accu nur bis 79 % geladen. Bei 79 % beendet sozusagen das Ladegerät seinen Dienst. Kann ich das wieder...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Sei einiger Zeit wird im Netzbetrieb der Accu nur bis 79 % geladen.
Bei 79 % beendet sozusagen das Ladegerät seinen Dienst.
Kann ich das wieder ändern ?

#
schau mal hier: Accu. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Accu

Accu - Ähnliche Themen

Benutzerkonto seltsam mit Microsoft-Konto verbunden: Liebes Forums-Team, ich wollte ursprünglich nur die Option "Kennwort nie ändern" in meiner Win 10 Home Edition aktivieren aber unter der...
Surface Pro 6 - Akku defekt / Kein Laden möglich: Hallo, seit dieser Woche besitze ich ein Surface Pro 6. Bereits zu Beginn musste ich bereits feststellen, dass es mit leerem Akku geliefert...
eventuell programmfehler: Der Dienst WSearch kann auf dem Computer nicht beendet werden. Was kann ich machen?
Win 10 trotz Energiesparmodus "Nie" fährt Windows nach einiger Zeit inaktivität runter: Hallo, in meinen Einstellungen zu Netzbetrieb und Energiesparen habe ich Akkumodus und Netzbetrieb auf "Nie" gesetzt. In den Energieoptionen...
Surface Pro X Rückseite elektrisch geladen?: Hallo liebe Community! Ich habe mir vor kurzem das Surface Pro X zugelegt. Nun ist mir etwas aufgefallen: Wenn ich das Netzteil zum Laden...
Oben