Accounts von Nord VPN auf Ebay

Diskutiere Accounts von Nord VPN auf Ebay im Windows 10 Sicherheit Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, auf Ebay werden Accounts von Nord VPN, teilweise mit einer Laufzeit von 2 Jahren, für wenige Euro angeboten. Man kriegt dann die...
W

Wind in seinem Haar

Benutzer
Threadstarter
Hallo,

auf Ebay werden Accounts von Nord VPN, teilweise mit einer Laufzeit von 2 Jahren, für wenige Euro angeboten.
Man kriegt dann die Zugangsdaten via Mail zugeschickt.
Das Programm lädt man sich dann auf der Homepage von Nord VPN herunter.
( also direkt auf der originalen Anbieterseite )
Das komische ist der Artikelstandort ( endweder Rußland oder die USA ) und der viel zu günstige Preis.
Hab das mal ausprobiert...die Accounts laufen...aber irgendwie kommt mir das komsich vor.

Denn regulär auf der Homepage von Nord VPN sind die Preise um ein vielfaches höher......

Was ist davon zu halten?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
IT-SK

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Version
1903 Pro 64 bit Build 18362.116
System
I5, 8GB, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO
Moin,
häufig werden da aus " großen Paketen" einzelne Lizenzen angeboten.
Inwiefern das legal ist musst Du bei Nord-VPN in den AGB' s schauen bzw. schreibe die direkt an, vorallem mit den gekauften " Zugangsdaten" zur Prüfung, dürfte ja im beiderseitigen Interesse sein die auf Legalität zu testen.
Warten dann gespannt auf die Antwort.

Auch Kaspersky, Avira und Genossen werden dort sehr günstig angeboten.
Das ist nicht zwingend illegal, obwohl die Preise eigentlich darauf hindeuten.

Besonders bei VPN Anbietern wir die Lizenz ja permanent abgefragt, illegales sollte da eigentlich schnell auffliegen.

Natürlich gibt auch " geknackte" Software, die aber immer mit entsprechenden " Tools" freigeschaltet wird.

Da gilt allerdings, wer geknackte Sicherheitssoftware und VPN nutzt, macht sich nicht nur strafbar,sondern muss schon ziemlich blauäugig sein die zu nutzen.

Thema:

Accounts von Nord VPN auf Ebay

Sucheingaben

nordvpn ebay

,

Ebay vpn

,

VPN Zugang bei ebay kaufen

Accounts von Nord VPN auf Ebay - Ähnliche Themen

• Kann mein Outlook.com Mail-Account nicht neu einrichten

Kann mein Outlook.com Mail-Account nicht neu einrichten: Obwohl ich meine Mails über mein Microsoft Konto ansehen kann, kann ich dieses Konto nicht über Microsoft Outlook einrichten. Nach der Eingabe...
  • Kann mein Outlook.com Mail-Account nicht neu einrichten

Kann mein Outlook.com Mail-Account nicht neu einrichten: Obwohl ich meine Mails über mein Microsoft Konto ansehen kann, kann ich dieses Konto nicht über Microsoft Outlook einrichten. Nach der Eingabe...
  • Outlook 2016 Doppelter Kalender (Kalender, Calendar) für einen Account nicht löschbar

Outlook 2016 Doppelter Kalender (Kalender, Calendar) für einen Account nicht löschbar: Hallo, aktuell haben wir folgendes Problem mit doppelten Kalendern für einen Account. Ausgangslage: 1 User in Office 365 Business Exchange...
  • Antwort-E-Mails an Office-365-Benutzerin landen in deren privaten Outlook.com-Account

Antwort-E-Mails an Office-365-Benutzerin landen in deren privaten Outlook.com-Account: Hallo zusammen, wir haben seit einigen Wochen folgendes Problem: E-Mails, die an eine unserer Mitarbeiterinnen adressiert sind, landet nicht...
  • Microsoft Family Account - Aktivitätsberichterstattung für Tochterkonto kann nicht aktiviert werden

Microsoft Family Account - Aktivitätsberichterstattung für Tochterkonto kann nicht aktiviert werden: Ich habe ein Surface Go für meine Tochter gekauft und eingerichtet. Es läuft Windows 10 Version 1809 darauf. Alle Updates sind installiert. Ich...