Accounts erstellt, unter 'Konto' wird mir aber nur eines agezeigt

Diskutiere Accounts erstellt, unter 'Konto' wird mir aber nur eines agezeigt im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Zusammen, ich habe vor einigen Tagen zu meinem Admin-Konto ein Lokales-Konto hinzugefügt. Bei der Anmeldung werden mir auch 2 Accounts...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo Zusammen,

ich habe vor einigen Tagen zu meinem Admin-Konto ein Lokales-Konto hinzugefügt. Bei der Anmeldung werden mir auch 2 Accounts angezeigt, aber im System unter Windows seh ich nur das Admin-Konto.

Das Problem bei der Anmeldung ist nun, dass mir zwar 2 Konten angezeigt werden, anmelden kann ich mich aber nur mit dem Admin-Konto - und das auch nur mit dem PIN. Weil mein Schrift-Passwort nicht mehr angenommen wird, seit ich das Lokale-Konto hinzugefügt habe. Im Lokalen-Konto kann ich mich auch nicht anmelden, weil das vergebene Passwort nicht angenommen wird.

Thema:

Accounts erstellt, unter 'Konto' wird mir aber nur eines agezeigt

Accounts erstellt, unter 'Konto' wird mir aber nur eines agezeigt - Ähnliche Themen

Windows 10: Lokale Anmeldung geht nicht mehr nach "Upgrade" auf Microsoft-Konto: Hallo, folgendes Problem: ich kann mich neuerdings nicht mehr an meinem PC mit Windows 10 anmelden. Ich hatte mir ein Microsoft-Konto zugelegt...
Wieder mit einem vorhandenem(!) lokalen Konto anmelden funktioniert nicht: Hallo zusammen, nach einem Windows Update (aktuell 1909 18363.1016) wurde ich nach dem Neustart gezwungen eine PIN statt eines Kennwortes zu...
Administrator-Kennwort ist verschwunden nach Erstellung eines Heimnetzes: Hallo zusammen, nach dem Start von WIN 10 (1909) kann das Administrator-Konto nicht mehr geöffnet werden, weil plötzlich ein Passwort gefordert...
Lokales Konto wird automatisch erstellt.: Hallo zusammen, folgendes Problem zu dem ich via Suche bislang keine Hilfe gefunden habe: Ich habe auf meinem Rechner seit Erstinstallation...
Lokales Konto erscheint nicht beim Anmelden: Ich verwende Windows 10 Pro Version 1909. Ich habe ein lokales Konto über "Andere Benutzer" in der Systemsteuerung eingerichtet. Wenn ich das...
Oben