Account

Diskutiere Account im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich bin neuerdings Student und wollte natürlich das Angebot, günstig an Office 365 zu kommen, annehmen. Ich habe mich folglich mit...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich bin neuerdings Student und wollte natürlich das Angebot, günstig an Office 365 zu kommen, annehmen. Ich habe mich folglich mit meiner Studentenemailadresse auf der Office Seite angemeldet. Im Nachgang hat sich herausgestellt, dass ich über die Seite Bildung365 gehen muss, um das Office 365 ProPlus zu erhalten. Jetzt habe ich allerdings den einen Account bereits angelegt. Wie kann ich den löschen?

Weiter habe ich ja auch einen Standard Account von Microsoft bzw Skype. Mir war nicht bewusst, dass ich das Angebot über die Seite Bildung 365 nicht mit meinem privaten Account verknüpfen kann, richtig? Heisst das, ich muss immer zwischen den beiden Accounts switchen? Aktuell arbeiten wir bspw. in einer Gruppe an einer Powerpoint Präsentation und ich bin mit meinem Standardaccount für die Präsi über one drive freigeschaltet. Wenn ich die Präsi nun an meinem PC lokal weiterarbeiten will, lande ich ja normalerweise in der Word App meines Studenten Accounts, da ich über den ja die Programme erhalten habe.

Letzte Frage. Ich kann mit meinem Standard Account bereits Office Programme nutzen und auch an der Präsentation mit meinen Kommilitonen arbeiten. Worin liegt denn der Unterschied zu dem Studentenaccount???

Ich hoffe ich konnte meine Themen gut darstellen und freue mich auf Hilfe.

Viele Grüße
Chris

#
schau mal hier: Account. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Account

Account - Ähnliche Themen

• Löschen eines Office 365 Education Accounts

Löschen eines Office 365 Education Accounts: Kann mir bitte einer helfen wie ich diesen Account hier löschen kann??? Meine Hochschule nimmt nicht an diesem Programm teil. Es gibt bereits...
  • Microsoft-Account - Email-Alias abgelehnt

Microsoft-Account - Email-Alias abgelehnt: Da meine T-Online Email-Adresse kompromittiert wurde, habe ich diese nun auf @magenta.de gewechselt (offizieller Alias von T-Online/Telekom). MS...
  • Android Outlook App sendet keine email an IMAP Account!

Android Outlook App sendet keine email an IMAP Account!: Guten Tag, Ich habe ein Huawai mate 20 pro und nutze die Outlook App. Ich habe zwei Outlook Email Adressen eingerichtet und auch 3 weitere...
  • Microsoft Store startet Halo MCC von anderem Account

Microsoft Store startet Halo MCC von anderem Account: Ich habe mir kürzlich Halo MCC vom Microsoft Store gekauft. Es läuft alles bestens, nur scheint der Microsoft Store sich nicht mit meiner Email...