account

Diskutiere account im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich bin bei Windows mit meiner emailadresse angemeldet. mit meinem Namen. Dann hat sich mein Mann einen PC gekauft und bei Windows...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo, ich bin bei Windows mit meiner emailadresse angemeldet. mit meinem Namen.
Dann hat sich mein Mann einen PC gekauft und bei Windows angemeldet mit seiner emailadresse und seinem Namen.
Nun sind seitdem unserre Konten verknüpft, d.h. wenn ich mich bei Windows mit meiner emailadresse anmelde erscheint sofort seine email adresse und sein Konto.
Wenn ich das ändere auf meinen Namen, dann ist auf seinem PC alles geändert und er hat keinen Zugriff mehr wenn ich das Passswort ändere.
Jetzt hab ich mir einen neuen Pc gekauft und alles neu installiert, mit meiner emailadresse ...zack wieder steht der Name meines Mannes dort und beim Browser seine Favoriten. Das nervt, wie kann ich das ändern?
Danke

#
schau mal hier: account. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

account

account - Ähnliche Themen

PC nach Update gesperrt und vieles mehr: Hallo zusammen. Ich habe vorgestern Updates geladen und installiert, PC startete neu. Dann kam die Meldung: Pin Eingabe gesperrt aufgrund...
Adminstratorkonto in Windows 10 wieder hinzufügen: Ich habe ein großes Problem! Und zwar hatte ich eine Emailadresse, die jedoch von Google gesperrt wurde, das heißt , dass ich diese Emailadresse...
Zugang zu Microsoft Konto aufgrund verdächtiger Aktivitäten verweigert: Hallo, ich musste aufgrund eines möglichen Virusbefalls meinen PC formatieren. Nun verweigert mir Microsoft trotz korrekter Kennung und Passwort...
Veränderung der Anmeldung /Benutzerkonten: Ich habe meinen PC auf Windos 10 Home umgestellt (Über gekauften Stick vom PC Händler) Nach Fertigstellung musste ich Passwort aussuchen und der...
Privates Account kann nach angenommener Microsoft-Gast Einladung nicht mehr in Outlook synchronisiert werden: Sehr geehrte Damen und Herren Ich verwende seit ca 10 Jahren zu meiner privaten Domain eine Emailadresse. Die Domain und damit auch die...
Oben