Account -> Zahlung und Abrechnung -> Zahlungsoptionen -> Lastschrift -> Bestätigungscode auf dem Kon

Diskutiere Account -> Zahlung und Abrechnung -> Zahlungsoptionen -> Lastschrift -> Bestätigungscode auf dem Kon im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Account -> Zahlung und Abrechnung -> Zahlungsoptionen -> Lastschrift -> Bestätigungscode auf dem Kon Hallo zusammen, ich habe vor kurzem...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Account -> Zahlung und Abrechnung -> Zahlungsoptionen -> Lastschrift -> Bestätigungscode auf dem Kon

Hallo zusammen,

ich habe vor kurzem entdeckt, dass man mittlerweile auch "Lastschrift" (neben "Kreditkarte" und "PayPal") als Zahlungsoption für das eigene Microsoft-Konto nutzen kann. Da ich PayPal gerne durch Lastschrift ersetzen möchte, habe ich meine Kontoinformationen hinzugefügt. Am Ende dieses Prozesses sollte ich einen Code, bzw. einen Betrag, den man mir auf das angegebene Konto zur Verifizierung überweisen würde, angeben. So weit, so gut.
Nun, einige Tage später, finde ich die genannte Transaktion auf meinen Kontoauszügen wieder. Jedoch finde ich nicht die Möglichkeit den Bestätigungscode einzugeben wieder. Das Bankkonto wird auch nicht in der Übersichtsseite meiner Zahlungsoptionen angezeigt. Versuche ich es beispielsweise über den gleichen Prozess wie vorher (sprich, über das Hinzufügen einer Zahlungsoption "Lastschrift"), wird mir angezeigt, dass dieses Bankkonto bereits hinzugefügt wurde.
Wie kann ich nun also die Verifizierung meines Bankkontos als Zahlungsmethode durchführen, bzw. vervollständigen?

Tut mir leid, falls die Zuordnung zu "Kategorie", "Thema", und "Themen" nicht passt. Ich habe keine wirklich passende Zuordnung gefunden, deshalb habe ich es mal zu "Office 365" zugeordnet, denn dort möchte ich Lastschrift anstelle von PayPal nutzen.

Vielen Dank im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen

Thema:

Account -> Zahlung und Abrechnung -> Zahlungsoptionen -> Lastschrift -> Bestätigungscode auf dem Kon - Ähnliche Themen

• Meine 2 email accounts wurden gesperrt h

Meine 2 email accounts wurden gesperrt h: Meine 2 email accounts wurden gesperrt einfach so habe alles Gemacht um sie zu öffnen aber ich kann sie nciht öffnen und bei der hotline kommt...
  • Microsoft Exchange Account mit der "Outlook" Android App verlinken

Microsoft Exchange Account mit der "Outlook" Android App verlinken: Guten Tag! Ich möchte gernen meinen Outlook Kalender, den ich am PC bearbeite, in der Outlook-Android App angezeigt bekommen. Ich nutze...
  • Hotmail account entfernt, keine der Support Seiten hilft

Hotmail account entfernt, keine der Support Seiten hilft: Ich habe versehentlich mein Hotmail Account gelöscht und möchte es wiederherstellen. Keiner der Tipps aus den Kategorien "Wiederherstellen" o.ä...
  • How can I readd my Windows 10 PC to Microsoft Account Devices

How can I readd my Windows 10 PC to Microsoft Account Devices: Hello. I removed my Windows 10 PC from "Microsoft Account -> Devices" as it was showing wrong Hardware Infos. Now I am unable to readd this PC to...