Account wird von einem anderen Benutzer benutzt

Diskutiere Account wird von einem anderen Benutzer benutzt im Windows Essentials Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Leute brauche hilfe , und zwar hatte ich vor 3 wochen ein problem auf meinem iphone mit den mails die könnten nicht empfangen werden darauf hin...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Leute brauche hilfe , und zwar hatte ich vor 3 wochen ein problem auf meinem iphone mit den mails die könnten nicht empfangen werden darauf hin wollte ich über safari in meine email rein kommen und die sagten mir das mein acc von einem anderen benutzer benutzt wird. Das problem ist das ich die email schon sehr lange habe Und dort ist noch meine alte nummer die ich leider nicht mehr habe auch wenn ich so viele wiederherstellungen versucht habe so gut wie keine ahnung was versucht habe die richtig zu beantworten keine chance !

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Account wird von einem anderen Benutzer benutzt

Account wird von einem anderen Benutzer benutzt - Ähnliche Themen

• Office 365 Education for students Konto (Account) löschen

Office 365 Education for students Konto (Account) löschen: Hallo, Ich würde gerne meinen Office 365 Education for students Konto löschen. Da er Kommplikationen mit einem anderen Account hervorruft. Ich...
  • Umzug der Kontakte vom alten Office 365 zu einem neuen Office 365 Account

Umzug der Kontakte vom alten Office 365 zu einem neuen Office 365 Account: Hallo, ich würde gerne meine ganzen Kontakte von einem Office 365 Exchange Account zu einem neuen in meinem Betrieb umziehen ? Gibt es da eine...
  • Office Account (Office 365 A1 for students) löschen

Office Account (Office 365 A1 for students) löschen: Guten Tag, da ich seit diesem Jahr studieren gehe, wollte ich mir die Office Version für Studenten holen. Allerdings habe ich mir Office nicht...
  • Eine unbekannnte IP-Adresse aus CHINA hatte Zugriff auf meinen Account..

Eine unbekannnte IP-Adresse aus CHINA hatte Zugriff auf meinen Account..: Hey leute, eine unbekannte ip-adresse hatte heute morgens um 2 Uhr morgens zugriff auf meine Email Adresse als ich am schlafen war... laut...
  • Outlook in Office 365 mit t-online Mail-Account verbinden

Outlook in Office 365 mit t-online Mail-Account verbinden: Hallo, ich versuche outlook aus Office 365 mit meinem Mail-Account bei t-online zu verbinden. Weder dieautomatische Verbindung noch die...