Account wiederherstellung

Diskutiere Account wiederherstellung im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo. Ich habe versucht mich anzumelden (hotmail) und da stand das ich beweisen soll das ich der inhaber des acc bin. Es ist länger her das ich...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo.
Ich habe versucht mich anzumelden (hotmail) und da stand das ich beweisen soll das ich der inhaber des acc bin.
Es ist länger her das ich mich eingeloggt habe. Habe auch meine nummer verifiziert nur das problem ist ich habe die SIM-Karte
dazu nicht mehr da ich auf einen anderen anbieter umgestiegen bin. Habe dann versucht die e-mail wiederher zu stellen aber hat 2 mal
hintereinander nicht geklappt da ich nicht alle antworten kannte. Es war eine E-Mail adresse für Games.
Würde gerne wissen wie ich noch mein acc wiederherstellen/verifizieren kann da ich in League of Legends angemeldet bin mit meiner
E-Mail und würde gerne erstmal meine E-Mail adresse wechseln da ich diese gar nicht mehr benutze.

Würde mich freuen wenn mir dabei jemand helfen kann oder mir zumindest schreiben wie ich einen anderen weg finde.

Ps. kenne noch die nummer auswendig

Thema:

Account wiederherstellung

Account wiederherstellung - Ähnliche Themen

Account wiederherstellen: Ich versuche schon seit mehrere monate erfolglos mein account * Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. * resetten und zu...
Kein Zugriff auf Microsoft Konto seit beinahe 5 Monaten: Guten Tag miteinander Ich habe mich bereits zwei Male hier gemeldet, doch die Lösungsvorschläge, welche ich damals erhielt, konnten leider das...
Wiederherstellung des Microsoft-Kontos, UNMÖGLICH!: Ich hab jetzt so einige Forenbeiträge gelesen und ich weiss jetzt wie wichtig die Kontosicherheit Microsoft wirklich ist. Und zwar so sehr, dass...
Outlook Mail - Passwort wiederherstellen (ohne Sicherheitsinformationen): Guten Tag, ich habe vor kurzem ein Outlook-Konto erstellt. Leider weiß ich mein Passwort nicht mehr und kann mich daher nicht mehr anmelden...
wo finde ich Windows 10 zum Herunterladen auf einen iMac mit Parallels - schlechte MS-Hilfe: Ich bin Besitzer und Benutzer (höheren Alters) eines iMacs, auf dem ich aber Windows 10 Home als weiteres virtuelles Betriebssystem installieren...
Oben