Account von Gerät entfernen

Diskutiere Account von Gerät entfernen im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Moin zusammen, ich habe, um den Microsoft Store auf meinem Firmenlaptop zu nutzen, mich mit meinem MicrosoftAccount angemeldet. Jetzt wird...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Moin zusammen,

ich habe, um den Microsoft Store auf meinem Firmenlaptop zu nutzen, mich mit meinem MicrosoftAccount angemeldet. Jetzt wird automatisch mein Microsoft Benutzerkonto gestartet, meine Daten sind auf einem nicht privatem Gerät einsehbar. Ich kann das Benutzerkonto nicht löschen oder wechseln. Jeder der diesen Laptop startet hat automatisch zugriff auf meine Dateien. Böser Fehler meinerseits.

Wie kann ich das rückgängig machen? Ich habe über meinen privaten Rechner mein Microsoft aufgerufen und das "fremde" Gerät entfernt, dass hat mein Problem aber nicht gelöst. Ich finde auch unter den settings keine Option das Konto vom Laptop zu schmeißen.

Natürlich kann ich den IT-Menschen meiner Firma fragen den Rechner zurück zu setzen aber ich bin "der neue" und will erst alles versuchen die Problematik selbstständig zu lösen bevor ich in den sauren Apfel beiße....

Bin für jeden Vorschlag offen, hoffe echt ihr könnt mir helfen! Vielen Dank
 
Thema:

Account von Gerät entfernen

Account von Gerät entfernen - Ähnliche Themen

Kein Zugriff auf Microsoft Konto seit beinahe 5 Monaten: Guten Tag miteinander Ich habe mich bereits zwei Male hier gemeldet, doch die Lösungsvorschläge, welche ich damals erhielt, konnten leider das...
WIndows 10 ein verbuggtes Spielzeug mit schlechtem Support: Liebe Community, es hieß mal das jedes zweite Windows eine Katastrophe sei. Es wird darüber gewitzelt, dass es kein Zufall ist das nach 8.(1)...
Oben