Account office 365 education mit account office 365 pro zusammenführen

Diskutiere Account office 365 education mit account office 365 pro zusammenführen im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; ich möchte gerne die zwei accounts für office 365 education mit account office 365 pro zusammenführen oder den account office 365 löschen, da...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
ich möchte gerne die zwei accounts für office 365 education mit account office 365 pro zusammenführen oder den account office 365 löschen, da beide unter der Hochschulemail registriert sind

Thema:

Account office 365 education mit account office 365 pro zusammenführen

Account office 365 education mit account office 365 pro zusammenführen - Ähnliche Themen

Family Account Office 365 Installieren Inbetriebnahme klappt nicht: Hallo ich habe über das Account meiner Frau ein Office 365 Home erworben. Ich habe mein Office 365 Account der Familie zugewiesen. Jetzt habe ich...
Zwei Microsoft Office Accounts zusammenführen: Hallo Community, ich möchte 2 Microsoft-Accounts zusammenführen. Das erste Konto läuft auf die E-Mail "* Die E-Mail-Adresse wurde aus...
Löschen meines Office 365 Education Kontos: Hallo, ich habe mit meiner Hochschul-Emailadresse einen neuen Office 365 Education-Account erstellt, weil ich laut der Microsoft-Website auf...
Microsoft Office 365 Education Konto löschen: Hallo, ich habe mich bei Office 365 Education als Student registriert. Dies ist jedoch nicht der offizielle Weg und ich möchte mein Konto...
Löschen Office 365 (Schule): Hallo zusammen, wir als Schule hatten Interesse Office 365 zu nutzen und meldeten uns für Office 365 Education mit unserer offiziellen...
Oben