account.microsoft.com/family - Familienkalender

Diskutiere account.microsoft.com/family - Familienkalender im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo! Ich würde gerne Feiertage in unseren "Familienkalender" aus einer Datei importieren. Theoretisch ist es möglich Kalender aus einer *.ics...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo!

Ich würde gerne Feiertage in unseren "Familienkalender" aus einer Datei importieren.
Theoretisch ist es möglich Kalender aus einer *.ics Datei zu importieren ( siehe screenshot1), aber sobald ich auf speichern klicke kommt eine Fehlermeldung. "Die Ereignisse konnten nicht importiert werden. Versuchen Sie es bitte später noch mal...."





br
martin
 
Thema:

account.microsoft.com/family - Familienkalender

account.microsoft.com/family - Familienkalender - Ähnliche Themen

Onenote Notizbücher (onedrive) von Microsoft 365 Family zu Microsoft Business verschieben: Sehr geehrte Damen und Herren, Folgende Rahmenbedingungen sind vorhanden: Ich hatte einen Microsoft 365 Family Account, auf welchem meine...
Family Safty Fehler Windows 10: Seit einiger Zeit habe ich ein größeres Problem mit Familienbenutzern: So wie es aussieht, wurde ein lokales Administrator-Konto mit einem...
In Gruppenkalender imporiteren: Guten Tag, Wir steigen gerade auf office 365 um, für unserer Firma habe ich nun einen Gruppenkalender angelegt um gemeinsamme Termine etc...
Keine Verbindung möglich - OneDrive: Sehr geehrte Damen und Herren, leider kann ich mich seit kurzem nicht mehr mit meinem Hochschulkonto in den Office-Anwendungen anmelden. Auf...
Kontakteverwaltung Outlook.com unter Webmail/Android/Windows 10 - ein Erfahrungsbericht: Ich hatte bisher meine Kontakte immer unter Gmail verwaltet, da hier auch hochauflösende Bilder gespeichert und von Gerät zu Gerät übertragen...
Oben