account.microsoft.com/family - Familienkalender

Diskutiere account.microsoft.com/family - Familienkalender im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo! Ich würde gerne Feiertage in unseren "Familienkalender" aus einer Datei importieren. Theoretisch ist es möglich Kalender aus einer *.ics...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo!

Ich würde gerne Feiertage in unseren "Familienkalender" aus einer Datei importieren.
Theoretisch ist es möglich Kalender aus einer *.ics Datei zu importieren ( siehe screenshot1), aber sobald ich auf speichern klicke kommt eine Fehlermeldung. "Die Ereignisse konnten nicht importiert werden. Versuchen Sie es bitte später noch mal...."





br
martin
 
Thema:

account.microsoft.com/family - Familienkalender

account.microsoft.com/family - Familienkalender - Ähnliche Themen

Wie importiere ich ein bestehendes .ics Kalender in das Family Calendar?: Ich teile mein O365 Home mit meiner Familie. Deshalb wurde in Outlook automatisch ein geteiltes Kalender "Family Calendar" aufgesetzt. Soweit, so...
Neues Outlook-Profil: Sehr geehrte Damen und Herren, nach dem Kauf einer Jahreslizenz für Microsoft 365 (im Handel) habe ich Outlook einigerichtet, d. h. die...
Family Calendar und persönlicher Kalender in aktueller Outlook 365 Desktop Version noch immer nicht bearbeitbar !: Da ja diese Frage Keine Berechtigung von Familienkalender in Outlook 2016? einfach ohne Lösung geschlossen wurde, stelle ich sie erneut. Da gibt...
Wie einen Calendar einer Firma (O365 enterprise) mit Privat linken?: Hallo, in der Ankündigung der neuen Features zum launch von "Microsoft 365 family" heißt es: Organizing Time Across Work and Life with...
Onenote Notizbücher (onedrive) von Microsoft 365 Family zu Microsoft Business verschieben: Sehr geehrte Damen und Herren, Folgende Rahmenbedingungen sind vorhanden: Ich hatte einen Microsoft 365 Family Account, auf welchem meine...
Oben