Account löschen

Diskutiere Account löschen im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe mir einen Education Account für Office eingerichtet, möchte diesen aber gerne löschen, da meine Uni anscheinend bei dem...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich habe mir einen Education Account für Office eingerichtet, möchte diesen aber gerne löschen,
da meine Uni anscheinend bei dem Programm nicht mitmacht und ich mir zudem lieber eine Vollversion von Office holen möchte.
Hierzu habe ich mir ein neues Konto mit meiner richtigen E-Mail Adresse eingerichtet.
Jetzt habe ich allerdings das Problem, dass teilweise zwischen den beiden Konten gesprungen wird.
Daher würde ich gerne meinen Education-Account löschen lassen.
Wie geht das denn ?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Account löschen

Account löschen - Ähnliche Themen

• Outlook-Mail-Account lässt sich nicht löschen

Outlook-Mail-Account lässt sich nicht löschen: Ich soll einen neuen "Speicherort" für meine Daten auswählen. Ich will keinen neuen Speicherort angeben, weil ich die Daten NICHT brauche, die in...
  • Office 365 Education Account löschen

Office 365 Education Account löschen: Hallo, ich habe fälschlicherweise ein Education Konto angelegt. Dies möchte ich bitte wieder löschen. Wie muss ich vorgehen? Vielen Dank im...
  • Account auf 2. PC loeschen

Account auf 2. PC loeschen: Ich habe 2 Pcs und bin auf beiden als Administrator angemeldet. Nun moechte ich meinen Account auf dem 2. PC loeschen. Geht das ohne Probleme?
  • Office 365 Education for students Konto (Account) löschen

Office 365 Education for students Konto (Account) löschen: Hi, Ich würde gerne den von mir dämlicherweise erstellten Office 365 Education for students A1 Account löschen, der mir ohne Desktop Apps...
  • HOWTO: Delete Office 365 Education Free Account / Account Löschen Office 365 Education

HOWTO: Delete Office 365 Education Free Account / Account Löschen Office 365 Education: As many asked for this: 1. Navigate to Microsoft Azure 2. Sign-in with your Microsoft Work and School Account 3. When presented...