Account löschen

Diskutiere Account löschen im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte meinen Windows live account löschen. Wie kann ich dies tun? Es wird nach einem code gefragt, der an...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich möchte meinen Windows live account löschen. Wie kann ich dies tun?
Es wird nach einem code gefragt, der an eine Email adresse geschickt werden soll, zu der ich keinen Zugang mehr habe. Als alternative habe ich meine Handynummer angegeben. Allerdings wird auch da kein Code hingeschickt. Wie kann ich fortfahren?

#
schau mal hier: Account löschen. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Account löschen

Account löschen - Ähnliche Themen

Sicherheitscode kommt nicht per Mail an: Hallo, mein Sohn wird beim Einloggen auf Hotmail aufgefordert, ein sicherheitscode anzufordern und einzugeben. Diesen Code erhält er allerdings...
Microsoft Account: Ich kann mich in meinem MS-Account anmelden. Das Problem ist jedoch, wenn ich irgend etwas ändern will, kommt ein Window "Identität prüfen". In...
Ihr Konto wurde gesperrt: Sehr geehrte Damen und Herren Ich kann derzeit nicht auf mein Studentenkonto zugreifen und meine Arbeiten nicht weiter bearbeiten. Ich habe auch...
E-Mail gesperrt, Recovery nicht möglich: Sehr geehrte Damen und Herren, Meine E-Mail Adresse wurde aufgrund von ungewöhnlichen Aktivitäten gesperrt, wahrscheinlich wegen meiner neuen...
Windows 8.1 kein Code: Hallo ich habe windows 8.1 installiert und wollte mein Konto bestätigen. Dazu habe ich die email adresse eingegeben, bekomme allerdings keinen...
Oben