Account gelöscht oder gesperrt

Diskutiere Account gelöscht oder gesperrt im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Ich habe ein Problem... Vor einiger Zeit hat mich meine Tante gebeten für sie ein Microsoft Office Packet zu kaufen und auf ihrem PC zu...
  • Account gelöscht oder gesperrt Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo

Ich habe ein Problem...
Vor einiger Zeit hat mich meine Tante gebeten für sie ein Microsoft Office Packet zu kaufen und auf ihrem PC zu installieren. Also habe ich ihr eine Microsoft Account angelegt, da sie noch keinen besaß und habe dann über diesen Account mit meiner Kredit Karte eine Office Packet gekauft.
Die Zugangs Daten habe ich ihr auf einem Zettel notiert. Leider hat sie diesen verlegt und auch nicht wieder gefunden. Auch ich konnte mich nicht an diese Daten erinnern und habe dann vergeblich versucht sie zu erraten. Jetzt ist anscheinend der ihr Account gesperrt und so kann sie auch nicht mehr auf die Office Programme zugreifen. Es funktioniert das Zurücksetzen des Passworts nicht da ich nicht auf genügend Sicherheitsfragen antworten kann. Ich habe zwar meine Kredit Karten Informationen angegeben mit denen ich das Programm gekauft habe, trotzdem genügt das nicht.

Jetzt meine Frage:
Ist es möglich die Office Programm auf einen neuen oder anderen Account zu "überschreiben"?
oder
Ist es möglich das Geld zurück zu bekommen und dann erneut ein neues Programm zu kaufen?

Bin sehr dankbar für jede Hilfestellung.
Danke schon mal vorab.

Thema:

Account gelöscht oder gesperrt

Account gelöscht oder gesperrt - Ähnliche Themen

Hotmail Account gesperrt und keinen Zugriff mehr auf Office: Hallo an Alle, ich habe vor 2 Tagen das Office 365 Abo gekauft per Kreditkarte. Dafür habe ich extra eine neue Mailadresse erstellt. Leider gab...
Microsoft Office Account Daten Vergessen: Hallo, Vor einem Monat habe ich die Kostenlose Testversion von Office in Anspruch genommen. Leider habe ich dafür ein anderes Email Konto...
Microsoft-Konto gesperrt - Office nicht aktivierbar: Hallo, ich habe meinem Schwiegervater einen neuen Laptop gekauft und dazu ein Office-Paket via Key. Beim Aktivieren muss ja das Produkt mit einem...
Zugang zu Microsoft Konto aufgrund verdächtiger Aktivitäten verweigert: Hallo, ich musste aufgrund eines möglichen Virusbefalls meinen PC formatieren. Nun verweigert mir Microsoft trotz korrekter Kennung und Passwort...
Microsoft-Konto gesperrt - Office nicht aktivierbar: Hallo, ich habe meinem Schwiegervater einen neuen Laptop gekauft und dazu ein Office-Paket via Key. Beim Aktivieren muss ja das Produkt mit einem...
Oben