Account *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ist auf US eingestellt.

Diskutiere Account *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ist auf US eingestellt. im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe mit dem Account *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** das Problem, das es auf US eingestellt ist...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich habe mit dem Account *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** das Problem, das es auf US eingestellt ist. Wenn mein Kind sich mit dem Account anmelden will, kommt eine Kreditkartenabfrage, wo ich meine Daten eingeben soll und dann findet er wegen United States die Stadt und Postleitzahl nicht. Ich komme somit auch nicht drauf und kann nichts ändern oder auch den ganzen Account auch nicht löschen. Der Support im Chat hat es im Profil schon auf DE umgestellt, aber es hat sich leider nichts aktualisiert und es kommt immer noch wenn ich mich mit *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** einloggen will diese Abfrage und dann steht immer United States da. Wenn ich dann alles eingebe, habe ich immer bei City und ZipCode eine rote Umrandung.

Können Sie das umstellen, damit ich mich einloggen kann?

Bitte um baldige Rückantwort.

Mit freundlichen Grüßen
Tanja Dötsch

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Account *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ist auf US eingestellt.

Account *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ist auf US eingestellt. - Ähnliche Themen

• Kann mich nicht bei Microsoft Account anmelden...Seit 2 Wochen..Bei Microsoft kann man nicht die Alte Handy Nummer löschen....

Kann mich nicht bei Microsoft Account anmelden...Seit 2 Wochen..Bei Microsoft kann man nicht die Alte Handy Nummer löschen....: Guten morgen Moin moin... sind die bei Microsoft einfach nicht fähig meine alte Handy Nummer zu löschen... Kann mich nicht bei meinem Account...
  • Microsoft-Account spurlos verschwunden

Microsoft-Account spurlos verschwunden: Wir verwenden mehrere MS-Accounts um unsere Office-2013er-Lizenzen zu verwalten. Jetzt plötzlich ist der Account * Die E-Mail-Adresse wurde aus...
  • mail in MacOSX hat keinen Zugriff auf Live-Account, obwohl zugriff via WEB, iOS o.ä. funktioniert

mail in MacOSX hat keinen Zugriff auf Live-Account, obwohl zugriff via WEB, iOS o.ä. funktioniert: ...vorübergehende Sperre aufgrund ungewöhnlicher Kontoaktivitäten konnte ich aufheben, trotzdem bleibt der mail-Kontozugriff via mail app am Mac...
  • Keine Kalender-Details bei Freigabe "office.com"- an "office.com"-Account

Keine Kalender-Details bei Freigabe "office.com"- an "office.com"-Account: Hallo liebes Support - Team, ich möchte die Kalender-Details meines "* Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *" - Kontos für...
  • Keine Kalender-Details bei Freigabe "office.com"- an "office.com"-Account

Keine Kalender-Details bei Freigabe "office.com"- an "office.com"-Account: Hallo liebes Support - Team, ich möchte die Kalender-Details meines "* Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *" - Kontos für...