Account *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ist auf US eingestellt.

Diskutiere Account *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ist auf US eingestellt. im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe mit dem Account *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** das Problem, das es auf US eingestellt ist...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich habe mit dem Account *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** das Problem, das es auf US eingestellt ist. Wenn mein Kind sich mit dem Account anmelden will, kommt eine Kreditkartenabfrage, wo ich meine Daten eingeben soll und dann findet er wegen United States die Stadt und Postleitzahl nicht. Ich komme somit auch nicht drauf und kann nichts ändern oder auch den ganzen Account auch nicht löschen. Der Support im Chat hat es im Profil schon auf DE umgestellt, aber es hat sich leider nichts aktualisiert und es kommt immer noch wenn ich mich mit *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** einloggen will diese Abfrage und dann steht immer United States da. Wenn ich dann alles eingebe, habe ich immer bei City und ZipCode eine rote Umrandung.

Können Sie das umstellen, damit ich mich einloggen kann?

Bitte um baldige Rückantwort.

Mit freundlichen Grüßen
Tanja Dötsch

Thema:

Account *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ist auf US eingestellt.

Account *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ist auf US eingestellt. - Ähnliche Themen

• mit Firmen E-Mail ein Microsoft Konto erstellen nicht möglich, da die Firmen E-Mail mit einem Office 365 Account verbunden ist

mit Firmen E-Mail ein Microsoft Konto erstellen nicht möglich, da die Firmen E-Mail mit einem Office 365 Account verbunden ist: Guten Tag, ich habe für meine Firma (GmbH, 1 Mitarbeiter) ein Office 365 Abonnement auf die Firmen E-Mail Adresse lizenziert. Zu einem späteren...
  • Zwei Outlook Accounts in Mail App

Zwei Outlook Accounts in Mail App: Hallo Community, ich habe zwei Hotmail-Emailadressen, die zu Outlook migriert wurden. Beide Accounts habe ich auf dem Handy in der Mail App...
  • Office Konto - Kontoalias nicht löschbar & E-Mail Account funktioniert nicht

Office Konto - Kontoalias nicht löschbar & E-Mail Account funktioniert nicht: Hallo liebe Microsoft-Community, bei der Einrichtung eines neuen Rechners habe ich festgestellt, dass in meinem Microsoft Konto ein nicht...
  • Outlook 2016 versendet in einem E-Mail Account keine E-Mails

Outlook 2016 versendet in einem E-Mail Account keine E-Mails: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich hab in meinem Outlook 2016 zwei E-Mail Adressen, der eine Account funktioniert einwandfrei...