Accessibility.dll unter Windows.old löschen

Diskutiere Accessibility.dll unter Windows.old löschen im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich versuche jetzt schon seit mehreren Tagen die Datei Accessibility.dll im Verzeichnis Windows.old zu löschen. Hier der komplette Pfad...
  • Accessibility.dll unter Windows.old löschen Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

ich versuche jetzt schon seit mehreren Tagen die Datei Accessibility.dll im Verzeichnis Windows.old zu löschen.

Hier der komplette Pfad: C:\Windows.old\WINDOWS\assembly\NativeImages_v4.0.30319_64\Temp\19f8-0

Frage mich, was eine registrierte DLL in einem TMP-Verzeichnis zu suchen hat.
Eine Datenträgerbereinigung hat nichts gebracht.
sfc /scannnow mit Admin-Rechten auch nichts.

Wer kann helfen?

Schon einmal vielen Dank für alles was kommt.

Ciao
Fitz
 
Thema:

Accessibility.dll unter Windows.old löschen

Accessibility.dll unter Windows.old löschen - Ähnliche Themen

Kann auf ext. Festplatte keine Dateien mehr löschen: Hi, ich speichere mit Acronis True Image erstellte Backups auf einer externen Festplatte. Neuerdings kann ich alte Backups dort mit dem...
postgres-Anmeldung!?: Hallo, ich habe ein Problem bei der Anmeldung. (Ursache wahrscheinlich ein von mir dummerweise erzwungenes Herunterfahren im Hochfahren...und...
FileCoAuth.exe generiert leere aria-debug-*.log-Dateien in Endlosschlaufe: Bei installiertem OneDrive Version 2020, Build 20.143.0716.0003 füllt sich mein temporäres Verzeichnis (%TEMP%) mit Hunderten, Tausenden, bis...
Windows Store ewiger Ladekreis / DISM Reparatur endet mit Fehler beim Starten des Wartungsprozesses: Guten Abend zusammen, Ich hab da ein etwas obskureres Problem. Vorab, der Rechner ist neu (3-4 Monate) und komplett neue Hardware. Keine...
Druckerwarteschlange beendet sich automatisch: Ich betreibe einen Windows Server 2019 std. Hier habe ich gestern Abend das Update KB4516550 und KB4516077 eingespielt. Nach dem Reboot kann ich...
Oben