Access

Diskutiere Access im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich besitze Access Dateien welche unter Windows XP und Access ca. 2005 erstellt wurden und überlege ob ich mir für meinen neuen Notebook mit...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ich besitze Access Dateien welche unter Windows XP und Access ca. 2005 erstellt wurden und überlege ob ich mir für meinen neuen Notebook mit Windows 10 noch Access dazukaufen soll. Und jetzt meine Frage : Kann ich die alten Access Dateien iim neuen Access verwenden oder müsste ich alle Daten neu eingeben ?
 
#
schau mal hier: Access. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Access

Access - Ähnliche Themen

Nach Windows-Update werden Access-Tabellen zerstört: Seit einem Windows-10-Update werden replizierbare Tabellen in Access-Datenbanken beim Öffnen zerstört. ich verwende Access 2003. Der Fehler...
Microsoft Query bricht mit Fehler ab (keine Fehlermeldung): Hallo zusammen, wir sind aktuell dabei eines unserer Systeme von Oracle auf MS SQL umzustellen. Dabei gibt es noch eine letzte Baustelle, an...
Access 2019 Rahmenlose Formulare mit Rand: Seit Access 2019 haben rahmenlose Formulare einen schmalen Rahmen, mit rotem Rand um das Fenster (siehe Bild) Ich benutze als Betriebssystem...
Access schließt nicht vollständig: Nach schließen von Access läuft das Programm im Hintergrund weiter und ermöglicht dadurch keinen Neuaufruf einer Access Anwendung. Mir ist...
Windows 365 ohne Access: Hallo. Ich verwende Office 365 (Abo) mit Access. Im neuen Windows 365 fehlt Access. Was muss ich tun um Access beizubehalten?
Oben