Access

Diskutiere Access im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich besitze Access Dateien welche unter Windows XP und Access ca. 2005 erstellt wurden und überlege ob ich mir für meinen neuen Notebook mit...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich besitze Access Dateien welche unter Windows XP und Access ca. 2005 erstellt wurden und überlege ob ich mir für meinen neuen Notebook mit Windows 10 noch Access dazukaufen soll. Und jetzt meine Frage : Kann ich die alten Access Dateien iim neuen Access verwenden oder müsste ich alle Daten neu eingeben ?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Access

Access - Ähnliche Themen

• Guest users with private company email cannot access SharePoint

Guest users with private company email cannot access SharePoint: I have added three guests with a private company email with the domain companyname-china.com on my SharePoint Team site but they are not getting...
  • Access-Verknüpfungen im Kontextmenü defekt

Access-Verknüpfungen im Kontextmenü defekt: Schwer zu beschreibendes Problem, dazu füge ich unten eine Abbildung ein, die macht es vielleicht klarer: Office 365. Ende letzten Jahres habe...
  • Access Kontextmenü ohne Icons

Access Kontextmenü ohne Icons: Schwer zu beschreibendes Problem, dazu füge ich unten eine Abbildung ein, die macht es vielleicht klarer: Office 365. Ende letzten Jahres habe...
  • Access Fehlermeldung "Aktualisierung nicht möglich; momentan gesperrt"

Access Fehlermeldung "Aktualisierung nicht möglich; momentan gesperrt": Hallo Community, wir haben eine Access Datenbank im Einsatz auf die mehrere Benutzer gleichzeitig zugreifen. Die Datenbank selbst liegt auf...
  • Pivots über MS-Query funktionieren nicht mit Access-Abfragen, die verlinkte Tabellen aus kennwortgeschützen Access-DBs verwenden

Pivots über MS-Query funktionieren nicht mit Access-Abfragen, die verlinkte Tabellen aus kennwortgeschützen Access-DBs verwenden: Liebe Community, der Titel sagt es eigentlich schon. Wenn man ein Pivot über MS-Query basierend auf einer Access-Abfrage erstellen will und die...