Access

Diskutiere Access im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich besitze Access Dateien welche unter Windows XP und Access ca. 2005 erstellt wurden und überlege ob ich mir für meinen neuen Notebook mit...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ich besitze Access Dateien welche unter Windows XP und Access ca. 2005 erstellt wurden und überlege ob ich mir für meinen neuen Notebook mit Windows 10 noch Access dazukaufen soll. Und jetzt meine Frage : Kann ich die alten Access Dateien iim neuen Access verwenden oder müsste ich alle Daten neu eingeben ?
 
#
schau mal hier: Access. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Access

Access - Ähnliche Themen

Microsoft Query bricht mit Fehler ab (keine Fehlermeldung): Hallo zusammen, wir sind aktuell dabei eines unserer Systeme von Oracle auf MS SQL umzustellen. Dabei gibt es noch eine letzte Baustelle, an...
MSAccess - Replizierte Datenbanken funktionieren seit automatischem Update nicht mehr!: Problem: Ein automatisches Update (nach 10.Aug.2020) verhindert, dass replizierte Datenbanken geöffnet werden können (Meldung z.B...
Office 2019 Home and Student und Access 2019 auf demselben PC: Hallo, ich habe auf meinem Laptop ein Office 2019 Home and Student 32bit (erscheint im MS-Konto) installiert. Da ich noch eine ganz alte...
VBA-Code - Fehlermeldung "Nicht genügend Speicher": Hallo Forum, ich verwende eine in Front- und Backend aufgeteilt Access365 - Datenbank unter Windows 10. Heute wollte ich den VBA-Code anpassen...
Plötzlich vielfach auftretende Fehler in einer Access-DB, hauptsächlich "... gesperrte Datensätze ...": Hallo zusammen, zu dem Thema habe ich nur wenig im Netz gefunden, zwei Links schicke ich schon mal vorweg, wer sich durchscrollen mag: MsAccess...
Oben