Access VBA 2016 SendObject acSendReport Outlook (keine Rückmeldung)

Diskutiere Access VBA 2016 SendObject acSendReport Outlook (keine Rückmeldung) im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich arbeite mit Access 2016 / Outlook 2016. In einem Access Formular möchte ich ein Bericht per eMail senden. Dafür Benutze ich VBA...
  • Access VBA 2016 SendObject acSendReport Outlook (keine Rückmeldung) Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,
ich arbeite mit Access 2016 / Outlook 2016.
In einem Access Formular möchte ich ein Bericht per eMail senden.
Dafür Benutze ich VBA "SendObject acSendReport"
Outlook wird gestartet.
Neue eMail-Fenster erzeug mit Anhang, soweit alles Okay.
Nach dem eMail-Senden bekommt Access keine Rückmeldung von Outlook und Access friert ein.
ACCESS = (keine Rückmeldung)

Was kann ich machen?
 
Thema:

Access VBA 2016 SendObject acSendReport Outlook (keine Rückmeldung)

Access VBA 2016 SendObject acSendReport Outlook (keine Rückmeldung) - Ähnliche Themen

Access 2016, Diagramme im Bericht: Hallo Community, ich habe in Access 2016, Englisch Diagramme die ich in einem Formular zeige, Anpassung der Plotfläche, setzen der Min/Max Werte...
Outlook 2016: Hallo, nach der Neuinstallation von Outlook 2016 wurde ich aufgefordert mein outlook.com konto mit Outlook 2016 zu verknüpfen. Dies habe ich...
Outlook 2016 EMail senden führt zu "550 Spam message rejected because IP is listed by samhaus.org": Hallo, schon jahrelang arbeite ich problemlos mit Outlook 2016 und meinem Freenet EMail-Provider. Heute wollte ich auf eine private EMail, welche...
Outlook 2016: Bei emails mit Anhang ist in der Übersicht die Büroklammer zu sehen, wenn man das eMail öffnet, gibt es aber keinen Anhang: Guten Tag ich habe seit heute bei meinem Outlook 2016 (Win 10, auf dem neuesten Stand)folgendes Problem: In der Posteingang-Übersicht sehe ich...
Outlook 2019 - Outlook App Werbebanner dauerhaft entfernen?: Hallo zusammen! Meine Kolleg*innen und ich, setzen in unserem Büro die Software Office 2019 ein. In Outlook 2019 erscheint immer wieder ein...
Oben