Access Runtime

Diskutiere Access Runtime im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo An einem PC mit Office 2010 soll das "accessruntime_4288-1001_x86_de-de.exe" installiert werden um auf ein Backend auf einem Server...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo

An einem PC mit Office 2010 soll das "accessruntime_4288-1001_x86_de-de.exe" installiert werden um auf ein Backend auf einem Server zugreifen zu können.

Es erscheinen die Fehlermeldungen:

... die folgenden 64-Bit-Programme wurden auf Ihrem Computer gefunden:
Microsoft Office Single Imange 2010
Microsoft Office Office 32-Bit Components 2010

Wie kann ich "Microsoft Office Single Imange 2010" deinstallieren?

-----

Auf einem weiteren PC mit Office 2007 habe ich aus Versehen versucht "accessruntime_4288-1001_x64_de-de.exe" zu installieren.

Es erschienen die Fehlermeldungen:

... die folgenden 32-Bit-Programme wurden auf Ihrem Computer gefunden:
Office 16 Click-to-Run Extensibility Component
Microsoft Office Access Database engine 2007 (German)
Compatibility Pack für 2007 Office System

Nach einem Versuch die 32-Bit-Version zu installieren erschien folgende Meldung:

... die folgenden 64-Bit-Programme wurden auf Ihrem Computer gefunden:
Office 16 Click-to-Run Extensibility Component 64-bit Registration

Wie kann ich diese deinstallieren?

Viele Grüße Edi
 
#
schau mal hier: Access Runtime. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Access Runtime

Access Runtime - Ähnliche Themen

Ich habe die 32 Bit-Version von Microsoft Office, die neue Version hat aber 64 Bit, gehen bei der empfohlenen Deinstallation der 32 Bit-Version, Datei: Hallo zusammen, wenn ich auf das Setup der neuen Software, welche ich als Download besitze, gehe, erscheint folgende Meldung: Die...
Microsoft Office 2016-32 Bit-Version von Microsoft Office, die neue Version hat aber 64 Bit: Hallo zusammen, wenn ich auf das Setup der neuen Software, welche ich als Download besitze, gehe, erscheint folgende Meldung: Die...
Microsoft 365 und Microsoft Office 2013: Liebe Alle, ich habe folgende Probleme: ich wollte auf meinem neuen PC mein Office Home& Student 2013 neu installieren. Hierfür habe ich auf...
Access Database Engine 2016 regelmäßig defekt: Liebe Spezialisten! Seit Januar kämpfen wir mit der "Selbstzerstörung" der DatabaseEngine 2016 auf unseren Kundenrechnern. Das Programm wurde...
Access auf die Datenbank funktioniert nicht - Access Database Not Working: Hallo, Ich versuche, mit meiner Access-Datenbank zu arbeiten und erhalte immer wieder die folgende Meldung: Der Ausdruck On Click, den Sie als...
Oben