Access Runtime

Diskutiere Access Runtime im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo An einem PC mit Office 2010 soll das "accessruntime_4288-1001_x86_de-de.exe" installiert werden um auf ein Backend auf einem Server...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo

An einem PC mit Office 2010 soll das "accessruntime_4288-1001_x86_de-de.exe" installiert werden um auf ein Backend auf einem Server zugreifen zu können.

Es erscheinen die Fehlermeldungen:

... die folgenden 64-Bit-Programme wurden auf Ihrem Computer gefunden:
Microsoft Office Single Imange 2010
Microsoft Office Office 32-Bit Components 2010

Wie kann ich "Microsoft Office Single Imange 2010" deinstallieren?

-----

Auf einem weiteren PC mit Office 2007 habe ich aus Versehen versucht "accessruntime_4288-1001_x64_de-de.exe" zu installieren.

Es erschienen die Fehlermeldungen:

... die folgenden 32-Bit-Programme wurden auf Ihrem Computer gefunden:
Office 16 Click-to-Run Extensibility Component
Microsoft Office Access Database engine 2007 (German)
Compatibility Pack für 2007 Office System

Nach einem Versuch die 32-Bit-Version zu installieren erschien folgende Meldung:

... die folgenden 64-Bit-Programme wurden auf Ihrem Computer gefunden:
Office 16 Click-to-Run Extensibility Component 64-bit Registration

Wie kann ich diese deinstallieren?

Viele Grüße Edi

#
schau mal hier: Access Runtime. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Access Runtime

Access Runtime - Ähnliche Themen

• Visio lässt sich nicht installieren wegen Access 2016 Runtime

Visio lässt sich nicht installieren wegen Access 2016 Runtime: Hallo Leute, ich habe letztes Jahr Visio 2019 erworben (Wir können das vergünstigt über die Firma kaufen). Wenn ich versuche Visio zu...
  • Access Runtime fordert eine Lizenzierung

Access Runtime fordert eine Lizenzierung: Hallo zusammen, ich stehe vor einem sehr seltsamen Probelm. Ich vertreibe seit geraumer Zeit schon mehrere auf Access 2016 basierende...
  • Access Runtime 2016 -> Weiterführung zu O365 Registrierung nach Installation

Access Runtime 2016 -> Weiterführung zu O365 Registrierung nach Installation: Hallo zusammen, wir möchten aktuell für einige Bausteine die Access Runtime 2016 nutzen. Die Runtime wird offline installiert, da in dem...
  • Access Runtime - Bericht drucken - PC startet neu

Access Runtime - Bericht drucken - PC startet neu: Hallo zusammen, in unserer Firma nutzen wir einfaches DB mit Windows Access Runtime. Es werden paar Datensätze automatisiert importier, mit...