Access Office 365

Diskutiere Access Office 365 im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich erstelle seit Jahren Datenbanken. Hierbei verwende ich gerne Grafiken. Seit einiger Zeit, vermute nach einem Update werden die Grafiken nur...
  • Access Office 365 Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich erstelle seit Jahren Datenbanken. Hierbei verwende ich gerne Grafiken. Seit einiger Zeit, vermute nach einem Update werden die Grafiken nur noch klein angezeigt, siehe Anlage.
Ich kann sie nicht mehr auf das Originalfeld vergrößern.
In der Runtime Version werden sie in voller Größe angezeigt.
Hat jemand eine Idee wie ich das wieder auf Vollansicht hinbekomme?

Danke im voraus.

#
schau mal hier: Access Office 365. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Access Office 365

Access Office 365 - Ähnliche Themen

Unterschiede zwischen Access 365 und Access runtime: Hallo! Wir haben hier folgendes Problem. Ein gezoomtes Bild wird in einem Office 365 angezeigt und gedruckt. Auf einem Rechner mit Access...
Access Runtime fordert eine Lizenzierung: Hallo zusammen, ich stehe vor einem sehr seltsamen Probelm. Ich vertreibe seit geraumer Zeit schon mehrere auf Access 2016 basierende...
Access nach Umzug auf neuen PC zeigt ? statt ß: Hallo zusammen, bin als nicht Datenbankspezi etwas überfordert. Bei uns läuft eine Oracle Adressdatenbank auf die wir mit Access zugreifen. Jetzt...
Microsoft 365 App-Installation anders Laufwerk: Ich habe auf meiner Singleanlage ein Platzproblem. Ich habe vor einer Woche etwa, dass alte Office 2016 deinstalliert und Office 365 installiert...
Problem mit dem neuen Update von Office 365: Wie kann ich das neuste Update (Juni 2020) von Office 365 rückgängig machen? Seit dem Update kann ich mein Buchhaltungsprogramm nicht mehr öffnen...
Oben