Access Neuen Datensatz im Unterdatenblatt über Formular erstellen

Diskutiere Access Neuen Datensatz im Unterdatenblatt über Formular erstellen im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, ich benötige Hilfe bei meiner Datenbank: Ich möchte gerne zu einem Datensatz in einem Unterdatenblatt einen neuen Datensatz...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen,

ich benötige Hilfe bei meiner Datenbank:
Ich möchte gerne zu einem Datensatz in einem Unterdatenblatt einen neuen Datensatz hinzufügen: Einen Ansprechpartner zu einem Unternehmen. Das Unternehmen soll aus einem Auswahlfeld im Formular ausgewählt werden und anschließend der neue Ansprechpartner dazu angelegt werden. Wenn ich das jedoch so mache, legt mir Access immer eine neue Firma mit gleichem Namen an, statt es in das Unterformular zu schreiben. Wie kann ich das ändern?

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe :)

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Access Neuen Datensatz im Unterdatenblatt über Formular erstellen

Access Neuen Datensatz im Unterdatenblatt über Formular erstellen - Ähnliche Themen

• access to ms / ms account blocked by browser security concerns

access to ms / ms account blocked by browser security concerns: I am trying to establish an azure account but it does not work. I am constantly blocked by the browser, Firefox, being not satisfied with the...
  • Access Runtime - Bericht drucken - PC startet neu

Access Runtime - Bericht drucken - PC startet neu: Hallo zusammen, in unserer Firma nutzen wir einfaches DB mit Windows Access Runtime. Es werden paar Datensätze automatisiert importier, mit...
  • Office 365 neues Design nicht bei Access und Publisher?

Office 365 neues Design nicht bei Access und Publisher?: Hallo! Ich habe folgendes Problem mit meinem Office 365. Es gibt ja seit einigen Wochen ein neues Office Design (2019). Das Ribbon sieht jetzt...
  • FYI Neue Referenzseite für Microsoft Access

FYI Neue Referenzseite für Microsoft Access: Hallo! https://techcommunity.microsoft.com/t5/Access/ct-p/Access_Cat ist eine neue Plattform (englisch) von Microsoft, auf der das Access-Team...
  • Neue Verknüpfung Access Database

Neue Verknüpfung Access Database: Hallo zusammen Könnt Ihr bitte Euren Entwicklern sagen, sie sollen diesen Bug beheben: Reg.Schlüssel wird immer wieder neu erstellt...