Access Mehrfachauswahl beim Kombinationsfeld im Formular hinzufügen

Diskutiere Access Mehrfachauswahl beim Kombinationsfeld im Formular hinzufügen im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Morgen, Ich habe eine Tabelle, die aus vielen Textfeldern besteht. In meinem Formular sind einige davon mit Kombinationsfeldern verknüpft...
  • Access Mehrfachauswahl beim Kombinationsfeld im Formular hinzufügen Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Guten Morgen,

Ich habe eine Tabelle, die aus vielen Textfeldern besteht. In meinem Formular sind einige davon mit Kombinationsfeldern verknüpft, um Antwortmöglichkeiten vorzugeben. Diese werden dann als Text in der Tabelle abgespeichert, es handelt sich also nicht um Nachschlagefelder.

Nun möchte ich bei einem Kombinationsfeld eine Mehrfachauswahl ermöglichen, finde jedoch die Einstellung dafür nicht.

Auf Nachschlagefelder will ich nachwievor verzichten. Kennt jemand einen anderen einfachen Weg, eine Mehrfachauswahl zuermöglichen?

Vielen Dank!

Thema:

Access Mehrfachauswahl beim Kombinationsfeld im Formular hinzufügen

Access Mehrfachauswahl beim Kombinationsfeld im Formular hinzufügen - Ähnliche Themen

Access - Ungültiges Argument, wenn ich ein Ereignis in einem Formular hinzufüge: Hallo, wenn ich im Entwurf eines Formulares ein Ereignis (z.B. Schaltfläche, Kombinationsfeld) hinzufüge möchte, bekomme ich den Fehler...
Access stürzt bei Aufruf eines Formulas ab: Guten Morgen Zusammen, ich habe das Problem, dass Access (Office 2016) beim Öffnen einer Datenbank (.accdb) direkt abstürzt. Letzte Woche hat...
Oben