Access löscht mein VBA-Modul nach Anwahl von komprimieren und reparieren. VBA-Modul schon Jahre im E

Diskutiere Access löscht mein VBA-Modul nach Anwahl von komprimieren und reparieren. VBA-Modul schon Jahre im E im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Ich habe in einer Access-Datenbank ein Modul mit VBA-Programmen. Nach "komprimieren und reparieren" Aktivierung wurde eine Fehlermeldung...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo

Ich habe in einer Access-Datenbank ein Modul mit VBA-Programmen. Nach "komprimieren und reparieren" Aktivierung wurde eine Fehlermeldung kurz angezeigt die ich nicht lesen konnte. Beim Neustart von Access, erscheint die Oberfläche jedoch das Modul mit meinen VBA-Programmen erscheint nicht mehr. Es erscheint eine Fehlermeldung "AOIndex" ist in dieser Tabelle kein Index. Fehler 3800.
Wollte Problem mit Chat lösen=Wartezeit von 9:30 bis 13:30.
Vielleicht ist dieser Weg effizienter.
Erwarte gerne Vorschläge zur Schadensbehebung.
Rolf
 
Thema:

Access löscht mein VBA-Modul nach Anwahl von komprimieren und reparieren. VBA-Modul schon Jahre im E

Sucheingaben

access komprimieren und reparieren löscht makro

Oben