Access löscht mein VBA-Modul nach Anwahl von komprimieren und reparieren. VBA-Modul schon Jahre im E

Diskutiere Access löscht mein VBA-Modul nach Anwahl von komprimieren und reparieren. VBA-Modul schon Jahre im E im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Ich habe in einer Access-Datenbank ein Modul mit VBA-Programmen. Nach "komprimieren und reparieren" Aktivierung wurde eine Fehlermeldung...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo

Ich habe in einer Access-Datenbank ein Modul mit VBA-Programmen. Nach "komprimieren und reparieren" Aktivierung wurde eine Fehlermeldung kurz angezeigt die ich nicht lesen konnte. Beim Neustart von Access, erscheint die Oberfläche jedoch das Modul mit meinen VBA-Programmen erscheint nicht mehr. Es erscheint eine Fehlermeldung "AOIndex" ist in dieser Tabelle kein Index. Fehler 3800.
Wollte Problem mit Chat lösen=Wartezeit von 9:30 bis 13:30.
Vielleicht ist dieser Weg effizienter.
Erwarte gerne Vorschläge zur Schadensbehebung.
Rolf

Thema:

Access löscht mein VBA-Modul nach Anwahl von komprimieren und reparieren. VBA-Modul schon Jahre im E

Access löscht mein VBA-Modul nach Anwahl von komprimieren und reparieren. VBA-Modul schon Jahre im E - Ähnliche Themen

• Können Access-Updates die Funktionsweise der App verändern?

Können Access-Updates die Funktionsweise der App verändern?: Hallo Community, Eine Ereignisprozedur in einer meiner Datenbanken funktioniert seit dem 9. September anders als zuvor. Es geht darin darum...
  • Access

Access: Feld in Access-DB zoomen UMSCHALT + F2 zoomt nicht das Feld, sondern schließt die DB Was tun?
  • Access

Access: Feld in Access-DB zoomen UMSCHALT + F2 zoomt nicht das Feld, sondern schließt die DB Was tun?
  • Access

Access: Hallo, ich bin völlig verzweifelt! Seit heute morgen lässt sich meine Access Datenbank nicht mehr starten. Nach einem Aufruf einer Datei oder...