M
MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
- Dabei seit
- 20.09.2016
- Beiträge
- 1
Ich musste gestern zu meinem Entsetzen feststellen, dass Access seit dem letzten Windows-Update nicht mehr korrekt funktioniert, und zwar sowohl die 32bit als auch die 64bit-Version. Mein ganzer Betrieb ist auf Access angewiesen. Bei einem alten Computer ist es mir gelungen, zur vorherigen Windows-Version zurückzukehren, worauf Access auch wieder funktionierte. Sonst bekomme ich auf allen Geräten die Meldung, eine Rückkehr sei nicht möglich, weil das letzte Update vor mehr als 10 Tagen erfolgt sei. Auch unter einer Uralt-Version von Windows 7 gibt es keine Probleme. Das Problem scheint mit VB zu tun zu haben, vor dem Absturz öffnet sich das Modul und meldet "Typen unverträglich". Es ist nicht möglich, den Fehler weiter zu verfolgen, das Access dann sofort abstürzt und mit dem benutzten accdb.-File überhaupt nicht mehr funktioniert. Bitte weiß jemand Rat? Mein Betrieb steht still!