Access - Bildlaufleiste in Datenblattansicht

Diskutiere Access - Bildlaufleiste in Datenblattansicht im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Bei einem geteilten Formular fehlt mir unten in der Datenblattansicht die waagerechte Bildlaufleiste (im oberen Detailbereich ist sie da). Auch...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Bei einem geteilten Formular fehlt mir unten in der Datenblattansicht die waagerechte Bildlaufleiste (im oberen Detailbereich ist sie da).
Auch wenn ich generell auf Datenblattansicht gehe, ist sie nicht vorhanden.
In den Formulareigenschaften ist aber bei Bildlaufleisten "in beide Richtungen" eingestellt.
Wo liegt der Fehler?

Thema:

Access - Bildlaufleiste in Datenblattansicht

Access - Bildlaufleiste in Datenblattansicht - Ähnliche Themen

usb-gerät wird nicht erkannt: hallo forum, diese fehlermeldung : "Das letzte USB Gerät, das an diesen Computer angeschlossen wurde, hat nicht ordnungsgemäß funktioniert und...
Meine Leidensgeschichte Surface Laptop 3: Meine Leidensgeschichte Surface Laptop 3 Vorwort: Ich entschuldige mich vorab für etweilige Rechtschreibfehler und Satzzeichensetzungen! (Ist...
Windows 10 Insider bekommen mit neuen Builds 17723 (Fast Ring) und 18204 (Skip Ahead) umfangreiche Verbesserungen: Noch in der gestrigen Nacht hat Dona Sarkar als Chefin des Insider-Programms die Freigabe von zwei neuen Previews erteilt, welche als Build 17723...
Windows 10 Insider-Build 17063 steht ab sofort mit Timeline-Funktion und unzähligen anderen Features und Verbesserungen bereit: Lange haben sich die Windows-Insider auf die neue Build-Version gedulden müssen, doch seit letzter Nacht steht nun die neue Insider-Build 17063...
Windows 10 Insider-Build 17035 mit vielen Neuerungen erschienen, aufgrund eines Fehlers aktuell aber nur für Rechner mit Intel-CPU: Dona Sarkar hat noch am gestrigen Abend den Startschuss für die neue Build 17035 erteilt, welche nun fast allen Windows-Insidern im Fast Ring zur...
Oben