Access Begriffe

Diskutiere Access Begriffe im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Leute Ich muss in meinem Geschäft eine Präsentation machen über die Begriffe: ID, IDFS, Zwischentabelle, Beziehungen, Beziehungstypen...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo Leute

Ich muss in meinem Geschäft eine Präsentation machen über die Begriffe:
ID, IDFS, Zwischentabelle, Beziehungen, Beziehungstypen, Felddatentypen, Referentielle Integrität und Abfragen.

Es geht nicht wie ich diese Begriffe anwende im Programm, sondern was sie bedeuten und machen.
Eine Datenbank mit den Beziehungen kann ich machen, aber ich kann nicht erklären was sie genau machen.

Daher die Frage:
Wisst ihr etwas über die Begriffe.

Besten Dank schon im Voraus

#
schau mal hier: Access Begriffe. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Access Begriffe

Access Begriffe - Ähnliche Themen

• Können Access-Updates die Funktionsweise der App verändern?

Können Access-Updates die Funktionsweise der App verändern?: Hallo Community, Eine Ereignisprozedur in einer meiner Datenbanken funktioniert seit dem 9. September anders als zuvor. Es geht darin darum...
  • Access

Access: Feld in Access-DB zoomen UMSCHALT + F2 zoomt nicht das Feld, sondern schließt die DB Was tun?
  • Access

Access: Feld in Access-DB zoomen UMSCHALT + F2 zoomt nicht das Feld, sondern schließt die DB Was tun?
  • Access

Access: Hallo, ich bin völlig verzweifelt! Seit heute morgen lässt sich meine Access Datenbank nicht mehr starten. Nach einem Aufruf einer Datei oder...