Access Begriffe

Diskutiere Access Begriffe im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Leute Ich muss in meinem Geschäft eine Präsentation machen über die Begriffe: ID, IDFS, Zwischentabelle, Beziehungen, Beziehungstypen...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo Leute

Ich muss in meinem Geschäft eine Präsentation machen über die Begriffe:
ID, IDFS, Zwischentabelle, Beziehungen, Beziehungstypen, Felddatentypen, Referentielle Integrität und Abfragen.

Es geht nicht wie ich diese Begriffe anwende im Programm, sondern was sie bedeuten und machen.
Eine Datenbank mit den Beziehungen kann ich machen, aber ich kann nicht erklären was sie genau machen.

Daher die Frage:
Wisst ihr etwas über die Begriffe.

Besten Dank schon im Voraus
 
#
schau mal hier: Access Begriffe. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Access Begriffe

Access Begriffe - Ähnliche Themen

Microsoft 365 Word lässt sich nicht öffnen/"verschwindet": Hallo, ich beziehe Microsoft 365 über das Student Advantage Benefit Programm von Microsoft (quasi über die Uni). Seit der Installation...
Microsoft 365 Word: Hallo, ich beziehe Microsoft 365 über das Student Advantage Benefit Programm von Microsoft (quasi über die Uni). Seit der Installation...
Access Fehlermeldung "Aktualisierung nicht möglich; momentan gesperrt": Hallo Community, wir haben eine Access Datenbank im Einsatz auf die mehrere Benutzer gleichzeitig zugreifen. Die Datenbank selbst liegt auf...
Benutzerdefiniertes Ribbon erzeugen: Hallo Forum, In einer Datenbank möchte ich ein eigenes Ribbon erstellen, wobei ich in einzelnen Gruppen auch andere Steuerelemente als die...
Plötzlich vielfach auftretende Fehler in einer Access-DB, hauptsächlich "... gesperrte Datensätze ...": Hallo zusammen, zu dem Thema habe ich nur wenig im Netz gefunden, zwei Links schicke ich schon mal vorweg, wer sich durchscrollen mag: MsAccess...
Oben