Access - Abfrage Export fehlerhaft - Exel ok, Word fehlerhaft

Diskutiere Access - Abfrage Export fehlerhaft - Exel ok, Word fehlerhaft im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Access 2010 - wenn ich die Abfrage einer Datenbank nach WORD-Serienbrief exportiere (in der Abfrage sind 35 Daten Sätze sichtbar - richtiges...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Access 2010 - wenn ich die Abfrage einer Datenbank nach WORD-Serienbrief exportiere (in der Abfrage sind 35 Daten Sätze sichtbar - richtiges überprüftes Ergebnis) kommen beim Serienbrief in WORD nur 17 Datensätze an - exportiere ich es in eine EXEL-Tabelle - kommen alle Datensätze an. Verrückt - oder?
SELECT Mitarbeiter_CaKi.Vorname, Mitarbeiter_CaKi.Name, Mitarbeiter_CaKi.Antwort, Mitarbeiter_CaKi.Platzwunsch, Mitarbeiter_CaKi.Wo1, Mitarbeiter_CaKi.Wo2, Mitarbeiter_CaKi.Wo3, Mitarbeiter_CaKi.Wo4, Mitarbeiter_CaKi.Anreise, Mitarbeiter_CaKi.Abreise, Mitarbeiter_CaKi.MA_MAin, Mitarbeiter_CaKi.Anmerkung, Mitarbeiter_CaKi.Geburtstag, Mitarbeiter_CaKi.Strasse, Mitarbeiter_CaKi.PLZ, Mitarbeiter_CaKi.Ort, Mitarbeiter_CaKi.[sie-ihn], Mitarbeiter_CaKi.Bescheinigung_erw
FROM Mitarbeiter_CaKi
WHERE (((Mitarbeiter_CaKi.Antwort)=True) AND ((Mitarbeiter_CaKi.Platzwunsch) Is Not Null) AND ((Mitarbeiter_CaKi.MA_MAin) Like "Mitarbeiter*") AND ((Mitarbeiter_CaKi.Geburtstag)>#12/31/1994#)) OR (((Mitarbeiter_CaKi.Bescheinigung_erw)=True));

In Word wird nur "OR (((Mitarbeiter_CaKi.Bescheinigung_erw)=True))" angezeigt - Bei Exel kommen alle aus der Abfrage an....

und nu?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Access - Abfrage Export fehlerhaft - Exel ok, Word fehlerhaft

Access - Abfrage Export fehlerhaft - Exel ok, Word fehlerhaft - Ähnliche Themen

• Access 365 Abfragen-Entwurfsmodus

Access 365 Abfragen-Entwurfsmodus: Hallo Access 1911 (12228.20332) Wenn ich eine Abfrage (nichts anderes) in den Entwurfsmodus umschalte, stürzt Access kommentarlos ab ...
  • Office-Update vom November 2019 verursacht Fehler in Access-Abfragen

Office-Update vom November 2019 verursacht Fehler in Access-Abfragen: Soeben habe ich festgestellt, dass das neuste Update von Office bzw. Access bei zahlreichen Access-Abfragen eine Fehlermeldung auslöst, wonach die...
  • Abfrage von Kontakten aus Access exportieren und in Outlook importieren (Office 2016)

Abfrage von Kontakten aus Access exportieren und in Outlook importieren (Office 2016): Ich versuche aus Access eine Abfrage zu exportieren, um Namen und Mailadressen bei Outlook zu importieren. Der Weg ist klar: Abfrage erstellen...
  • Verknüpfung einer Access-Frage nach Excel - Abfrage wird nicht angezeigt

Verknüpfung einer Access-Frage nach Excel - Abfrage wird nicht angezeigt: Hallo, ich habe in Access eine Abfrage erstellt und möchte diese nach Excel verknüpfen. Wenn ich die Tabelle über Externe Daten abrufen...
  • Access: Abfrage von XML Verknüpfung und Import von Text

Access: Abfrage von XML Verknüpfung und Import von Text: Hallo zusammen, ich habe eine umfangreiche Exceldatei für Häuser mit Spalten wie Anzahl Zimmer, Bäder, Personen, Größe, Geodaten usw. Jede...