Access 2019 Rahmenlose Formulare mit Rand

Diskutiere Access 2019 Rahmenlose Formulare mit Rand im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Seit Access 2019 haben rahmenlose Formulare einen schmalen Rahmen, mit rotem Rand um das Fenster (siehe Bild) Ich benutze als Betriebssystem...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Seit Access 2019 haben rahmenlose Formulare einen schmalen Rahmen, mit rotem Rand um das Fenster (siehe Bild)

Ich benutze als Betriebssystem Windows 10 immer in seiner aktuellsten Variante.

Dieser ist schmale Rahmen ist sehr störend in meiner Anwendung, da die Ausrichtung einzelner Formulare direkt aneinander ist und durch den Rand

jetzt nichts mehr genau zusammen passt. Ich habe schon versucht das Problem über die WindowMetrics in der Registrierung zu lösen der schmalste Rand ist aber leider so wie auf dem Bild ca. 3-4 px weiß und 1 px rot.

In den Vorgänger-Access Anwendugen war ein rahmenloses Formular auch wirklich Rahmenlos.

Kann mir jemand bei der Lösung meines Problemes helfen oder ist es einfach nur ein BUG in ACCESS 2019?

Noch ein Screenshot - die weiß/roten Ränder sollen da nicht sein und waren auch in früheren Versionen von Access nicht da (RAHMENLOS)

Thema:

Access 2019 Rahmenlose Formulare mit Rand

Access 2019 Rahmenlose Formulare mit Rand - Ähnliche Themen

Access 2019: Seit Access 2019 haben rahmenlose Formulare einen schmalen Rahmen, mit rotem Rand um das Fenster (siehe Bild) Ich benutze als Betriebssystem...
Vollbild im Browser ist nicht ganz Vollbild: Hi zusammen! Ich weiß leider nicht wirklich weiter. Selbst wenn man nach dem Problem sucht, kommen aufgrund der betroffenen Schlagwörter leider...
Ausgepackt und angetestet: Das Lumia 950 XL: Nachdem ich nun ebenfalls das Lumia 950 XL besitze, will ich euch meine Rezension nicht vorenthalten. Diesmal aber nicht aus technischer Sicht und...
Oben