Access 2016 Verknüpfung zum Outlook-Ordner zeigt falsche Tabellenstruktur

Diskutiere Access 2016 Verknüpfung zum Outlook-Ordner zeigt falsche Tabellenstruktur im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Community, ich bin auf ein Problem gestoßen, welches ich bisher nicht lösen konnte: In Access habe ich eine Verknüpfung zu einem...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo Community,

ich bin auf ein Problem gestoßen, welches ich bisher nicht lösen konnte:
In Access habe ich eine Verknüpfung zu einem Outlook-Ordner (E-Mail Ordner Eingangsemails).
Durch diese Verknüpfung entsteht automatisch eine Tabellenstruktur:
Dringlichkeit, Symbol, Priorität, Betreff, Von, etc. ...

Als ich auf einem anderen Computer (gleiche Office Version) auch eine Verknüpfung angelegt habe hat er mir eine "falsche" Tabellenstruktur angezeigt und folglich auch keine Inhalte in den Spalten. Die Struktur sieht folgendermaßen aus:
Vorname, Nachname, Position, Firma, Abteilung, Büro, Postfach, Adresse, Ort, Bundesland, etc. ...

Kennt jemand das Problem? Hat jemand vielleicht eine Idee warum auf einem Computer nicht die korrekte Stuktur angezeigt wird? Kann man das irgendwie ändern?

Beide Computer besitzen Office Professional Plus 2016. Jeder Computer macht seine eigene Verknüpfung auf sein Outlook Postfach.

Gruß Andreas und danke schon mal für mögliche Antworten

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Access 2016 Verknüpfung zum Outlook-Ordner zeigt falsche Tabellenstruktur

Access 2016 Verknüpfung zum Outlook-Ordner zeigt falsche Tabellenstruktur - Ähnliche Themen

• ACCESS update for Office 2016 (KB4484198)

ACCESS update for Office 2016 (KB4484198): Guten Tag, ich bin neu hier im Forum und hoffe das jemand den richtigen Tip für mich hat. Ich habe ein Office 365 Abonnenment. In meinen...
  • Abfrage von Kontakten aus Access exportieren und in Outlook importieren (Office 2016)

Abfrage von Kontakten aus Access exportieren und in Outlook importieren (Office 2016): Ich versuche aus Access eine Abfrage zu exportieren, um Namen und Mailadressen bei Outlook zu importieren. Der Weg ist klar: Abfrage erstellen...
  • Access Runtime 2016 -> Weiterführung zu O365 Registrierung nach Installation

Access Runtime 2016 -> Weiterführung zu O365 Registrierung nach Installation: Hallo zusammen, wir möchten aktuell für einige Bausteine die Access Runtime 2016 nutzen. Die Runtime wird offline installiert, da in dem...
  • Access 2016 - Falscher Datentyp bei externer Verknüpfung mit SQL-Server (MS Dynamics)

Access 2016 - Falscher Datentyp bei externer Verknüpfung mit SQL-Server (MS Dynamics): Hallo, ich habe eine Verknüpfung in Access 2016 auf externe Daten (SQL-Datenbanktabelle NAVISION bzw. MS Dynamics 2013). Leider werden die...
  • Access 2016: Tabellen von Outlook 2016 importieren oder verknüpfen

Access 2016: Tabellen von Outlook 2016 importieren oder verknüpfen: Seit ich den Exchange Server in die Microsoft Cloud verschoben habe, kann ich mit Access keine Outlook Dateien mehr verknüpfen bzw importieren...