Access 2016: Tabellen von Outlook 2016 importieren oder verknüpfen

Diskutiere Access 2016: Tabellen von Outlook 2016 importieren oder verknüpfen im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Seit ich den Exchange Server in die Microsoft Cloud verschoben habe, kann ich mit Access keine Outlook Dateien mehr verknüpfen bzw importieren...
M

MSCom

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Seit ich den Exchange Server in die Microsoft Cloud verschoben habe, kann ich mit Access keine Outlook Dateien mehr verknüpfen bzw importieren. Bei Verknüpfung kommt beim Öffnen der verknüpften Datei die Meldunf "Feld nicht vorhanden", beim Importieren "das microsoft access-datenbankmodul konnte das Objekt '' nicht finden".

Was muss geändert werden ?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
G

Gast

Gibt es denn eine Antwort auf meinen Vorgänger?

Thema:

Access 2016: Tabellen von Outlook 2016 importieren oder verknüpfen

Access 2016: Tabellen von Outlook 2016 importieren oder verknüpfen - Ähnliche Themen

• E-mail kann über Access 2016 als PDF nicht versendet werden

E-mail kann über Access 2016 als PDF nicht versendet werden: Guten Tag, ich bin gerade dabei eine E-Mail über Access als PDF zu versenden, doch leider funktioniert es nicht, es kommt immer wieder ein...
  • Office 365 Installiert - Access 2016 - keine Öffnung von älteren Tabellen

Office 365 Installiert - Access 2016 - keine Öffnung von älteren Tabellen: Access-Tabellen mit der Endung .mdb Access 2000-Dateiformat nicht möglich - Add-Ins fehlt wahrscheinlichVorher war MC Office2007...
  • Access 2016: Import von Exceltabelle in einer verknüpften Tabelle aus Sharepoint

Access 2016: Import von Exceltabelle in einer verknüpften Tabelle aus Sharepoint: Hallo liebes Forum, ich scheitere an dem Versuch ein Exceldokument in Access zu importieren. Die Tabelle ist auf einem Sharepointserver...
  • Access 2016 Warnmeldungen bei Erstellen/Update von Tabellen durch Queries, Löschen von Datensätzen u

Access 2016 Warnmeldungen bei Erstellen/Update von Tabellen durch Queries, Löschen von Datensätzen u: Ich habe hier und im Netz jetzt zig Anläufe genommen, eine Antwort zu finden, aber scheinbar bin ich zu blöd, die Frage entsprechend zu...
  • Access 2016 Warnmeldungen bei Erstellen von Tabellen, Löschen von Datensätzen usw abstellen

Access 2016 Warnmeldungen bei Erstellen von Tabellen, Löschen von Datensätzen usw abstellen: Ich habe hier und im Netz jetzt zig Anläufe genommen, eine Antwort zu finden, aber scheinbar bin ich zu blöd, die Frage entsprechend zu...