Access 2013

Diskutiere Access 2013 im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Community, ich habe eine Access 2013 Datenbank, die auch problemlos lief. Nun, plötzlich erhalte ich die Fehlermeldung "Ungültiger...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo Community,
ich habe eine Access 2013 Datenbank, die auch problemlos lief. Nun, plötzlich erhalte ich die Fehlermeldung "Ungültiger Prozeduraufruf".
Von einer Abfrage, die korrekte Ergebnisse ergibt mache ich eine Zusammenfassungsabfrage und diese ergibt die Fehlermeldung. Ich verwende in der Zusammenfassung nur Standardprozeduren wie Gruppieren und Mittelwert, was ist die Ursache ?? Ich bin ratlos .

Gruss
Peter

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Access 2013

Access 2013 - Ähnliche Themen

• Access 2013 - Acess 2016 Kauf?

Access 2013 - Acess 2016 Kauf?: Hallo wir haben in der Firma im November 2013 fünf Access 2013 Lizenzen gekauft. Benutzt werden sie nirgends mehr, da eh entsprechende Nutzer...
  • Access 2013, Optionen funktionieren nicht mehr

Access 2013, Optionen funktionieren nicht mehr: Hallo Community, ich benutze Access 2013, seit wenigen Tagen habe ich das Problem, dass ==> Datei ==> Optionen nicht mehr funktioniert. Clicke ich...
  • Access 2013, OpenRecordset mit selection

Access 2013, OpenRecordset mit selection: Hallo Community, in einer VBA Routine verwende ich folgende Sequenz um eine Tabelle mit Select zu öffnen: Dim StrSQL As String StrSQL = "SELECT *...
  • Dieser Product Key gilt für Microsoft Office Professional 2013 Plus, nicht für Access

Dieser Product Key gilt für Microsoft Office Professional 2013 Plus, nicht für Access: Guten Tag, im März 2014 habe ich Microsoft Office Professional 2013 Plus über Microsoft HUP erworben, davor habe ich Microsoft Office Professional...
  • Access Runtime 64Bit unter Office 2013 Pro Plus 32Bit

Access Runtime 64Bit unter Office 2013 Pro Plus 32Bit: Aktueller Stand: Office 2013 Pro Plus 32Bit ist instaliert Eine neu Software soll auf dem Rechner installiert werden. Diese benötig den Access...