Access 2013, Optionen funktionieren nicht mehr

Diskutiere Access 2013, Optionen funktionieren nicht mehr im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Community, ich benutze Access 2013, seit wenigen Tagen habe ich das Problem, dass ==> Datei ==> Optionen nicht mehr funktioniert. Clicke ich...
  • Access 2013, Optionen funktionieren nicht mehr Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo Community,
ich benutze Access 2013, seit wenigen Tagen habe ich das Problem, dass ==> Datei ==> Optionen nicht mehr funktioniert. Clicke ich auf Optionen, denn kommt die Sanduhr für eine Sekunde aber Optionen öffnet nicht. Ein anderes Problem ist, dass eine erzeugte Runtime Version nicht mehr funktioniert. In der Entwickler Version arbeitet die Datenbank einwandfrei, als Runtime nicht mehr. Kompilierung habe ich überprüft, ist in Ordnung.
Hat jemand eine Idee was das Problem ist? Wie lässt sich das beheben?
Danke für Ratschläge und Gruss.
Peter

Thema:

Access 2013, Optionen funktionieren nicht mehr

Access 2013, Optionen funktionieren nicht mehr - Ähnliche Themen

MSAccess - Replizierte Datenbanken funktionieren seit automatischem Update nicht mehr!: Problem: Ein automatisches Update (nach 10.Aug.2020) verhindert, dass replizierte Datenbanken geöffnet werden können (Meldung z.B...
Access funktioniert seit letztem Windows-Update nicht mehr korrekt: Ich musste gestern zu meinem Entsetzen feststellen, dass Access seit dem letzten Windows-Update nicht mehr korrekt funktioniert, und zwar sowohl...
Access stürzt bei Aufruf eines Formulas ab: Guten Morgen Zusammen, ich habe das Problem, dass Access (Office 2016) beim Öffnen einer Datenbank (.accdb) direkt abstürzt. Letzte Woche hat...
Access 2016 Englisch in China: Hallo Community ich habe eine Access 2016 Datenbank in Englischer Version. Mein Client in China hat ebenfalls Access 2016 in Englisch, beide...
Office 2013 funktioniert nicht mehr: Guten Tag, seit heute Vormittag funktioniert mein Office 2013 nicht mehr. Wenn ich eine docx-Datei anwähle, heißt es, die Datei "konnte nicht...
Oben