Access 2013, Optionen funktionieren nicht mehr

Diskutiere Access 2013, Optionen funktionieren nicht mehr im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Community, ich benutze Access 2013, seit wenigen Tagen habe ich das Problem, dass ==> Datei ==> Optionen nicht mehr funktioniert. Clicke ich...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo Community,
ich benutze Access 2013, seit wenigen Tagen habe ich das Problem, dass ==> Datei ==> Optionen nicht mehr funktioniert. Clicke ich auf Optionen, denn kommt die Sanduhr für eine Sekunde aber Optionen öffnet nicht. Ein anderes Problem ist, dass eine erzeugte Runtime Version nicht mehr funktioniert. In der Entwickler Version arbeitet die Datenbank einwandfrei, als Runtime nicht mehr. Kompilierung habe ich überprüft, ist in Ordnung.
Hat jemand eine Idee was das Problem ist? Wie lässt sich das beheben?
Danke für Ratschläge und Gruss.
Peter
 
Thema:

Access 2013, Optionen funktionieren nicht mehr

Access 2013, Optionen funktionieren nicht mehr - Ähnliche Themen

MSAccess - Replizierte Datenbanken funktionieren seit automatischem Update nicht mehr!: Problem: Ein automatisches Update (nach 10.Aug.2020) verhindert, dass replizierte Datenbanken geöffnet werden können (Meldung z.B...
Access funktioniert seit letztem Windows-Update nicht mehr korrekt: Ich musste gestern zu meinem Entsetzen feststellen, dass Access seit dem letzten Windows-Update nicht mehr korrekt funktioniert, und zwar sowohl...
Access 2016 Englisch in China: Hallo Community ich habe eine Access 2016 Datenbank in Englischer Version. Mein Client in China hat ebenfalls Access 2016 in Englisch, beide...
System.AccessViolationException bei OLEDB Zugriff Access 2016 *.accdb: Hallo zusammen, ich entwickele gerade eine Anwendung mit Desktop Datenbank *.accdb Access 2016 (Office 2016 professional plus) in Visual Studio...
Office 365 - Error Code 30094-1011 (0): Mein Büro hat kürzlich die Microsoft Office-Suite auf Office 365 aktualisiert. Der Hauptgrund dafür ist, dass die Firma über eine umfangreiche und...
Oben