Access 2013 diagramm

Diskutiere Access 2013 diagramm im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, wenn ich in Access 2013 Entwickleransicht auf ein Diagramm doppelclicke öffnet sich MS.Graph so dass ich die Diagrammobjekte ändern kann...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,
wenn ich in Access 2013 Entwickleransicht auf ein Diagramm doppelclicke öffnet sich MS.Graph so dass ich die Diagrammobjekte ändern kann. Wenn ich dabei scrolle oder das Mausrad drehen dann ändert sich die Größe des Diagramms und es ist mehr oder weniger Zufall ob ich die Größe so hintrimmen kann, dass es in der Normalansicht im Formular oder im Bericht zu einer vernünftigen Ansicht kommt. Wen ich nach unten scrolle wird es größer, nach oben scrollen kleiner. Das Diagramm wird wen ich den Editor von MS.Graph verlasse in den Rahmen eingepasst und dabei kommt es zu maßstabsänderunged die ich nicht will. Wie kann man diese Eigenwilligkeit von Ms:Graph (oder liegt das innerhalb Access ? ) abstellen? Als Benutzer will ich die Größe so festlegen wie ich das will, ich brauche keinen Automatismus der mich nur nervt.
 
#
schau mal hier: Access 2013 diagramm. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Access 2013 diagramm

Oben