Access 2013 diagramm

Diskutiere Access 2013 diagramm im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, wenn ich in Access 2013 Entwickleransicht auf ein Diagramm doppelclicke öffnet sich MS.Graph so dass ich die Diagrammobjekte ändern kann...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,
wenn ich in Access 2013 Entwickleransicht auf ein Diagramm doppelclicke öffnet sich MS.Graph so dass ich die Diagrammobjekte ändern kann. Wenn ich dabei scrolle oder das Mausrad drehen dann ändert sich die Größe des Diagramms und es ist mehr oder weniger Zufall ob ich die Größe so hintrimmen kann, dass es in der Normalansicht im Formular oder im Bericht zu einer vernünftigen Ansicht kommt. Wen ich nach unten scrolle wird es größer, nach oben scrollen kleiner. Das Diagramm wird wen ich den Editor von MS.Graph verlasse in den Rahmen eingepasst und dabei kommt es zu maßstabsänderunged die ich nicht will. Wie kann man diese Eigenwilligkeit von Ms:Graph (oder liegt das innerhalb Access ? ) abstellen? Als Benutzer will ich die Größe so festlegen wie ich das will, ich brauche keinen Automatismus der mich nur nervt.

#
schau mal hier: Access 2013 diagramm. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Access 2013 diagramm

Access 2013 diagramm - Ähnliche Themen

• Access 2013 - in Menuübank anpassen - Hauptregister ist "Entwicklertools" nicht aufgeführt

Access 2013 - in Menuübank anpassen - Hauptregister ist "Entwicklertools" nicht aufgeführt: Ich möchte die Entwicklertools in Access 2013 aktivieren. Diese sind jedoch im Hauptregister nicht aufgeführt. In Excel bzw. Word sind diese...
  • Access 2013, Windows 10, E-Mail versand

Access 2013, Windows 10, E-Mail versand: Hallo zusammen, ich möchte aus einer Datenbank an verschiedene Teilnehmer eine E-Mail versenden. wird von Outlook unterstützt, von meinem E-Mail...
  • Access 2013 - Acess 2016 Kauf?

Access 2013 - Acess 2016 Kauf?: Hallo wir haben in der Firma im November 2013 fünf Access 2013 Lizenzen gekauft. Benutzt werden sie nirgends mehr, da eh entsprechende Nutzer...
  • Access 2013, Optionen funktionieren nicht mehr

Access 2013, Optionen funktionieren nicht mehr: Hallo Community, ich benutze Access 2013, seit wenigen Tagen habe ich das Problem, dass ==> Datei ==> Optionen nicht mehr funktioniert. Clicke ich...