Access 2010

Diskutiere Access 2010 im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, Seit dem Windows-Update auf die Version 1709 startet meine Access-Datenbank deutlich langsamer als zuvor. Vorher waren es ca. 4-6...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,
Seit dem Windows-Update auf die Version 1709 startet meine Access-Datenbank deutlich langsamer als zuvor.
Vorher waren es ca. 4-6 Sekunden, jetzt etwa 10-14 Sekunden.

Woran kann das liegen?
Vielen Dank für eine Antwort
Bernd
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Access 2010

Access 2010 - Ähnliche Themen

  • Access 2010: Navigationsbereich - beim ganz nach unten scrollen - scrollt Access wieder ein Stück na

    Access 2010: Navigationsbereich - beim ganz nach unten scrollen - scrollt Access wieder ein Stück na: Hi, Wenn ich ganz links im Navigationsbereich ganz hinunter scrolle (also quasi zu den Modulen - welche ich habe) dann scrollt Access danach...
  • Access Runtime 2010

    Access Runtime 2010: Ich habe noch immer eine Access2.0 Anwendung, die auch noch unter Windows 7 gelaufen ist. Ich denke, dass das möglich war, weil ich die Runtime...
  • Access 2010 lässt sich nicht öffnen. Windows 10 64-bit

    Access 2010 lässt sich nicht öffnen. Windows 10 64-bit: Hallo zusammen, Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen: Wenn ich mein Access 2010 starte kommt immer das Fenster mit dem Produktschlüssel...
  • Access 2010 lässt sich nicht öffnen. Windows 10 64-bit

    Access 2010 lässt sich nicht öffnen. Windows 10 64-bit: Hallo zusammen, Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen: Wenn ich mein Access 2010 starte kommt immer das Fenster mit dem Produktschlüssel eingeben...
  • Access 2010 Reservierter Fehler -1104

    Access 2010 Reservierter Fehler -1104: Hallo, Der Fehler taucht als Ergänzung zu RTE 3000 auf. Kontext: VBA Procedure, mehrfache Aufrufe DoCmd.TransferDatabase. 55 mal erfolgreich...
  • Ähnliche Themen

    Oben