Access 2010

Diskutiere Access 2010 im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, Seit dem Windows-Update auf die Version 1709 startet meine Access-Datenbank deutlich langsamer als zuvor. Vorher waren es ca. 4-6...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,
Seit dem Windows-Update auf die Version 1709 startet meine Access-Datenbank deutlich langsamer als zuvor.
Vorher waren es ca. 4-6 Sekunden, jetzt etwa 10-14 Sekunden.

Woran kann das liegen?
Vielen Dank für eine Antwort
Bernd
 
#
schau mal hier: Access 2010. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Access 2010

Access 2010 - Ähnliche Themen

In großer Genealogieanwendung: Tabelle mit ca 10.000 Datensätzen verschwunden: Seit 10 Jahren besteht hier eine genealogische Datenbank 1600 bis 1800 unter Access. Neben 20.000 Menschen werden 6.000 Gerichtsprotokolle mit...
Access Database Engine 2016 regelmäßig defekt: Liebe Spezialisten! Seit Januar kämpfen wir mit der "Selbstzerstörung" der DatabaseEngine 2016 auf unseren Kundenrechnern. Das Programm wurde...
Access 2016 Englisch in China: Hallo Community ich habe eine Access 2016 Datenbank in Englischer Version. Mein Client in China hat ebenfalls Access 2016 in Englisch, beide...
Surface Go startet schlecht: Guten Tag, Ich habe ein kleines Problem mit meinem Surface Go. Seid einem Update (schon vor einiger Zeit) startet es immer mit einem schwarzen...
Volatiler INDIREKT-Befehl in Excel verursacht seit Umstieg 2010 und 2013 massive Probleme wegen ständigen Datei- / Order- / Netzwerkzugriffen: Hallo Zusammen, wir haben ein massives Problem mit dem volatilen (wird bei jeder Änderung sofort ausgeführt - unabhängig davon, ob von dieser...
Oben