Access 2010 lässt sich nicht öffnen. Windows 10 64-bit

Diskutiere Access 2010 lässt sich nicht öffnen. Windows 10 64-bit im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen: Wenn ich mein Access 2010 starte kommt immer das Fenster mit dem Produktschlüssel...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo zusammen,
Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen:
Wenn ich mein Access 2010 starte kommt immer das Fenster mit dem Produktschlüssel eingeben. Ich gebe diesen ein, dieser ist auch richtig und dann kommt das Fenster mit der Info, dass konfiguriert wird. Wenn das zu Ende ist, kommt ein Fenster, mit der Bestätigung, dass die Konfiguration abgeschlossen sei. Damit die Änderungen übernommen werden, sollen alle offenen Office-Anwendungen geschlossen und neu gestartet werden. Dies ist auch erfolgt. Aber das Problem ist, immer wenn ich Access 2010 öffne, kommt immer das gleiche Fenster mit dem Schlüssel. Im Hintergrund kann ich Access 2010 sehen und es steht [Microsoft Access nichtkommerzielle Verwendung] (Nicht lizenziertes Produkt) oben im Fenster.
Es handelt sich um die Microsoft Home and Business 2010 Edition. Die anderen Komponenten arbeiten einwandfrei, außer bei dem Publisher. Da verhält es sich wie oben mit Access.
Die Komponenten, wie z.B. Word, Excel etc. verwende ich seit Anfang (2015) an. Access wollte ich jetzt aktivieren, weil ich es nun brauche und dies funktioniert nicht.
Ich habe das komplette Office bereits deinstalliert und wieder installiert.
Ebenfalls die ganzen Optionen mit "Als Administrator ausführen" etc. versucht.
Immer wieder dasselbe Ergebnis.
Kann mir hier jemand behilflich sein?
Herzlichen Dank
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Access 2010 lässt sich nicht öffnen. Windows 10 64-bit

Sucheingaben

accsses datnbank öffnet sich nicht Win 10

,

windows 10 access öffnet nicht

Access 2010 lässt sich nicht öffnen. Windows 10 64-bit - Ähnliche Themen

  • Access 2010: Navigationsbereich - beim ganz nach unten scrollen - scrollt Access wieder ein Stück na

    Access 2010: Navigationsbereich - beim ganz nach unten scrollen - scrollt Access wieder ein Stück na: Hi, Wenn ich ganz links im Navigationsbereich ganz hinunter scrolle (also quasi zu den Modulen - welche ich habe) dann scrollt Access danach...
  • Access Runtime 2010

    Access Runtime 2010: Ich habe noch immer eine Access2.0 Anwendung, die auch noch unter Windows 7 gelaufen ist. Ich denke, dass das möglich war, weil ich die Runtime...
  • Access 2010 lässt sich nicht öffnen. Windows 10 64-bit

    Access 2010 lässt sich nicht öffnen. Windows 10 64-bit: Hallo zusammen, Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen: Wenn ich mein Access 2010 starte kommt immer das Fenster mit dem Produktschlüssel eingeben...
  • MS Office Access Data Base Engine 2010 lässt sich nicht deinstallieren

    MS Office Access Data Base Engine 2010 lässt sich nicht deinstallieren: Hallo, ich habe heute in der Arbeit ( Bin Azubi für Fachinformatiker) die Aufgabe bekommen mich mit einem Laptop zu beschäftigen, auf dem...
  • Access Datenbank lässt sich mit Access 2010 64 bit nicht öffnen

    Access Datenbank lässt sich mit Access 2010 64 bit nicht öffnen: Hallo, beim Versuch das Feuerwehrverwaltungsprogramm "Feuerwehr direct", welches auf Access basiert, zu öffnen, erscheint folgende...
  • Ähnliche Themen

    Oben