Access 2010 Anfügeabfrage schneidet Memofeld nach 255 Zeichen ab

Diskutiere Access 2010 Anfügeabfrage schneidet Memofeld nach 255 Zeichen ab im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich möchte aus einer Access 2010-Datenbank eine Anfügeabfrage in eine andere Access 2010-Datenbank durchführen. Dabei habe ich mit Memofeldern ein...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ich möchte aus einer Access 2010-Datenbank eine Anfügeabfrage in eine andere Access 2010-Datenbank durchführen. Dabei habe ich mit Memofeldern ein Problem. Es werden in die andere Datenbank in die entsprechenden Memofelder nur die ersten 255 Zeichen übernommen, der Rest wird abgeschnitten. Wie löse ich das Problem, ohne die Memofelder in Einzelteile a´ 255 Zeichen zerlegen zu müssen?
 
Thema:

Access 2010 Anfügeabfrage schneidet Memofeld nach 255 Zeichen ab

Access 2010 Anfügeabfrage schneidet Memofeld nach 255 Zeichen ab - Ähnliche Themen

MSAccess - Replizierte Datenbanken funktionieren seit automatischem Update nicht mehr!: Problem: Ein automatisches Update (nach 10.Aug.2020) verhindert, dass replizierte Datenbanken geöffnet werden können (Meldung z.B...
Wie Access-Fehlermeldung nach dem schliessen von Access abfangen: Hallo Allerseits System: Terminal-Server, Virtueller PC mit Windows 10 aktuell, Frontend Access 2019 16.0.10366, Backend SQL Server 13.0.5102...
Access oder doch eine andere Lösung? #ratlos: Hallo zusammen Ich habe ein kleines Problem und weiß nicht, was der richtige Ansatz ist und erhoffe mir hier einige Antworten, die mir da...
Outlook 2010 bei Outlook.de anmelden: Hallo, ich habe einen Notebook mit Office 2010 und möchte dort in Outlook 2010 meine outlook.de Mailadresse einrichten um Zugang auf meine...
Outlook 2019 Statusleiste schneidet Anzahl Elemente ab: Guten Tag Im Outlook 2019 wird in der Statusleiste unten die Zahl bei Elemente abgeschnitten. Ich habe bereits kleinere und grössere...
Oben