Access 2010 Anfügeabfrage schneidet Memofeld nach 255 Zeichen ab

Diskutiere Access 2010 Anfügeabfrage schneidet Memofeld nach 255 Zeichen ab im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich möchte aus einer Access 2010-Datenbank eine Anfügeabfrage in eine andere Access 2010-Datenbank durchführen. Dabei habe ich mit Memofeldern ein...
  • Access 2010 Anfügeabfrage schneidet Memofeld nach 255 Zeichen ab Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ich möchte aus einer Access 2010-Datenbank eine Anfügeabfrage in eine andere Access 2010-Datenbank durchführen. Dabei habe ich mit Memofeldern ein Problem. Es werden in die andere Datenbank in die entsprechenden Memofelder nur die ersten 255 Zeichen übernommen, der Rest wird abgeschnitten. Wie löse ich das Problem, ohne die Memofelder in Einzelteile a´ 255 Zeichen zerlegen zu müssen?
 
Thema:

Access 2010 Anfügeabfrage schneidet Memofeld nach 255 Zeichen ab

Access 2010 Anfügeabfrage schneidet Memofeld nach 255 Zeichen ab - Ähnliche Themen

Outlook 2019 Statusleiste schneidet Anzahl Elemente ab: Guten Tag Im Outlook 2019 wird in der Statusleiste unten die Zahl bei Elemente abgeschnitten. Ich habe bereits kleinere und grössere...
Excel 365 Makro bricht nach 70 Eingaben plötzlich ab. Bei Excel 2010 klappt es...: Hallo liebes Forum, bezugnehmend zum Thread Excel 365 Makro bricht nach 70 Eingaben plötzlich ab. Bei Excel 2010 klappt es... will ich hier im...
Outlook versendet immer wieder Mails mit chinesischen Zeichen: Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass mein Outlook immer wieder normale mails (also ich schreibe irgendwas deutsches/englisches) mit...
Windows 10 Insider Preview Version 20231 im Dev Channel: Verbesserung der Relevanz der Ersteinrichtung des Geräts Basierend auf Feedback untersuchen wir das Hinzufügen einer Seite zum Windows-Setup...
Windows 10 Insider Preview Version 21313 im Dev Channel: Das wird auch Zeit. HINWEIS: Build 21313 wird ARM64-Geräten aufgrund eines Kompatibilitätsproblems nicht angeboten. Wir hoffen, mit dem nächsten...
Oben