Access 2010 Anfügeabfrage schneidet Memofeld nach 255 Zeichen ab

Diskutiere Access 2010 Anfügeabfrage schneidet Memofeld nach 255 Zeichen ab im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich möchte aus einer Access 2010-Datenbank eine Anfügeabfrage in eine andere Access 2010-Datenbank durchführen. Dabei habe ich mit Memofeldern ein...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ich möchte aus einer Access 2010-Datenbank eine Anfügeabfrage in eine andere Access 2010-Datenbank durchführen. Dabei habe ich mit Memofeldern ein Problem. Es werden in die andere Datenbank in die entsprechenden Memofelder nur die ersten 255 Zeichen übernommen, der Rest wird abgeschnitten. Wie löse ich das Problem, ohne die Memofelder in Einzelteile a´ 255 Zeichen zerlegen zu müssen?
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Access 2010 Anfügeabfrage schneidet Memofeld nach 255 Zeichen ab

Access 2010 Anfügeabfrage schneidet Memofeld nach 255 Zeichen ab - Ähnliche Themen

  • Access 2010: Navigationsbereich - beim ganz nach unten scrollen - scrollt Access wieder ein Stück na

    Access 2010: Navigationsbereich - beim ganz nach unten scrollen - scrollt Access wieder ein Stück na: Hi, Wenn ich ganz links im Navigationsbereich ganz hinunter scrolle (also quasi zu den Modulen - welche ich habe) dann scrollt Access danach...
  • Access Runtime 2010

    Access Runtime 2010: Ich habe noch immer eine Access2.0 Anwendung, die auch noch unter Windows 7 gelaufen ist. Ich denke, dass das möglich war, weil ich die Runtime...
  • Access 2010 lässt sich nicht öffnen. Windows 10 64-bit

    Access 2010 lässt sich nicht öffnen. Windows 10 64-bit: Hallo zusammen, Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen: Wenn ich mein Access 2010 starte kommt immer das Fenster mit dem Produktschlüssel...
  • Access 2010 lässt sich nicht öffnen. Windows 10 64-bit

    Access 2010 lässt sich nicht öffnen. Windows 10 64-bit: Hallo zusammen, Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen: Wenn ich mein Access 2010 starte kommt immer das Fenster mit dem Produktschlüssel eingeben...
  • Access 2010 Reservierter Fehler -1104

    Access 2010 Reservierter Fehler -1104: Hallo, Der Fehler taucht als Ergänzung zu RTE 3000 auf. Kontext: VBA Procedure, mehrfache Aufrufe DoCmd.TransferDatabase. 55 mal erfolgreich...
  • Ähnliche Themen

    Oben