AccelerometerST.exe - Anwendungsfehler

Diskutiere AccelerometerST.exe - Anwendungsfehler im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, würde mich freuen, wenn mir (Laie) jemand helfen könnte. Ich habe ein HP Pavilion 17 Notebook PC. Mein Problem ist: Seit dem...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen,
würde mich freuen, wenn mir (Laie) jemand helfen könnte.

Ich habe ein HP Pavilion 17 Notebook PC. Mein Problem ist: Seit dem letzten Update mittels HP Support Assistant habe ich nach dem üblichen Neustart die Fehlermeldung: "Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden (0xc000007b). Klicken Sie auf "OK" um die Anwendung zu schließen". Als Überschrift dieser Meldung steht: "AccelerometerST.exe - Anwendungsfehler".
Seit dem diese Meldung erscheint habe ich das Problem dass es bis zu 5 Minuten dauert bevor ich direkten Zugriff auf die Anmeldung zu meinem Benutzerkonto bekomme. Meines Wissens habe ich keinen Datenmüll auf der Festplatte und es ist hinreichend ausreichend Speicherplatz auf der Platte.

Thema:

AccelerometerST.exe - Anwendungsfehler

AccelerometerST.exe - Anwendungsfehler - Ähnliche Themen

Anwendungsfehler beim Versuch "Mein CEWE Fotobuch.exe" zu öffnen: Beim Versuch die Anwendung "Mein CEWE Fotobuch" zu öffnen (damit arbeite ich seit Jahren) erscheint die Fehlermeldung: "Anwendungsfehler. Die...
Standardgateway in regelmäßigen Abständen nicht verfügbar.: Hallo! Dieses Problem hat mich bereits mehrere Tage und Nerven gekostet!!! In regelmäßigen kurzen Abständen (teilweise wenige Sekunden bis zu...
Anwendungsfehler beim Versuch "Mein CEWE Fotobuch.exe" zu öffnen: Beim Versuch die Anwendung "Mein CEWE Fotobuch" zu öffnen (damit arbeite ich seit Jahren) erscheint die Fehlermeldung: "Anwendungsfehler. Die...
Windows 10 20H1 Insider Preview Version 18965: Was ist neu in Build 18965? Kontrolle über den Neustart von Apps beim Einloggen Wie einige von Ihnen bereits wissen, haben Apps die Möglichkeit...
Windows 10 20H1 Insider Preview Version 18975: Was ist neu in Build 18975? Einführung der Möglichkeit, das Cortana-Fenster zu verschieben. Mit der neuen Gesprächs-Cortana-Erfahrung verstehen...
Oben