MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
- Dabei seit
- 20.09.2016
- Beiträge
- 1
Hallo zusammen,
würde mich freuen, wenn mir (Laie) jemand helfen könnte.
Ich habe ein HP Pavilion 17 Notebook PC. Mein Problem ist: Seit dem letzten Update mittels HP Support Assistant habe ich nach dem üblichen Neustart die Fehlermeldung: "Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden (0xc000007b). Klicken Sie auf "OK" um die Anwendung zu schließen". Als Überschrift dieser Meldung steht: "AccelerometerST.exe - Anwendungsfehler".
Seit dem diese Meldung erscheint habe ich das Problem dass es bis zu 5 Minuten dauert bevor ich direkten Zugriff auf die Anmeldung zu meinem Benutzerkonto bekomme. Meines Wissens habe ich keinen Datenmüll auf der Festplatte und es ist hinreichend ausreichend Speicherplatz auf der Platte.
würde mich freuen, wenn mir (Laie) jemand helfen könnte.
Ich habe ein HP Pavilion 17 Notebook PC. Mein Problem ist: Seit dem letzten Update mittels HP Support Assistant habe ich nach dem üblichen Neustart die Fehlermeldung: "Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden (0xc000007b). Klicken Sie auf "OK" um die Anwendung zu schließen". Als Überschrift dieser Meldung steht: "AccelerometerST.exe - Anwendungsfehler".
Seit dem diese Meldung erscheint habe ich das Problem dass es bis zu 5 Minuten dauert bevor ich direkten Zugriff auf die Anmeldung zu meinem Benutzerkonto bekomme. Meines Wissens habe ich keinen Datenmüll auf der Festplatte und es ist hinreichend ausreichend Speicherplatz auf der Platte.