aCalendar für Windows 10 Smartphone

Diskutiere aCalendar für Windows 10 Smartphone im Windows 10 Smartphones Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich möchte mir ein Windows 10 Smartphone zulegen. Gibt`s die Android Kalender App aCalendar auch für Windows 10 oder kann man die vielleicht...
E

Ebi

Ich möchte mir ein Windows 10 Smartphone zulegen.

Gibt`s die Android Kalender App aCalendar auch für
Windows 10 oder kann man die vielleicht anpassen ?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
LukeLionLP

LukeLionLP

Erfahrener Benutzer
Pforzheim, Baden-Württemberg, Deutschland
Version
Windows 10 Home 64 Bit Version 1809 Build 17763.379
System
AMD FX-6300 Six-Core Processor 3,5 Ghz., 8 GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 750 Ti 2 GB VRAM
M

Michelle H.

Hallo Lukas
Kann man in der Zwischenzeit aCalendar für Windows 10 Smartphon runterladen ?
Danke für deine Info.
Grüässli Michelle

areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Nein und es wird auch keine Windows Phone oder Windows 10 Mobile Version geben!

MaxMeier666

MaxMeier666

Erfahrener Benutzer
Ich möchte mir ein Windows 10 Smartphone zulegen.
Du willst ein totes Pferd reiten? Windows Phone ist schon beerdigt. Es wird in absehbarer Zeit weder neue Geräte noch Windowsaktualisierungen mehr geben. Denk' nochmal drüber nach.

Wolf.J

Wolf.J

Erfahrener Benutzer
Version
Verschiedene WIN 10 / WIN 7
Und das schrieb er am 23.02.2016.
Das war vor der Beerdigung.

MaxMeier666

MaxMeier666

Erfahrener Benutzer
Kaum! Windows Phone war schon unmittelbar nach der "Geburt" tot, aber viele wussten das nicht gleich...

Wolf.J

Wolf.J

Erfahrener Benutzer
Version
Verschiedene WIN 10 / WIN 7
Ich schweige dann mal jetzt.

C

chakkman

Windows Phone war schon unmittelbar nach der "Geburt" tot, aber viele wussten das nicht gleich...
Nur die mit der Glaskugel. ;)

Gibt aber andere Sachen, bei denen das schon im vornherein klar war... bei Ubuntu Touch war mir z.B. sofort klar, dass die das gegen die Wand setzen. Manchmal ist der Shuttleworth halt auch ein bisschen größenwahnsinnig.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Nur schade, das seine Glaskugel nur so selten richtig funktioniert. Sonst bräuchte er ja nicht immer so viele Fragen stellen. 😁

Thema:

aCalendar für Windows 10 Smartphone

Sucheingaben

acalendar für windows

,

acalendar für windows 10

,

acalendar windows 10

,
a calendar windows
, a calendar für windows, acalender windows phone, acalender für windows, acalendar plus für windows, acalendar auf für Windows 10, windows acalendar, acalender win, acalender windows 10, acalendar desktop, a calendar windows 10, acalendar plus windows 10, acalendar windows

aCalendar für Windows 10 Smartphone - Ähnliche Themen

• Kennwort für geschützte Excel-Datei vergessen

Kennwort für geschützte Excel-Datei vergessen: Hallo Community, Ich habe eine Excel Datei Passwort geschützt und weiss nun das verwendete Passwort nicht mehr :( Gibt es da eine Möglichkeit...
  • Sprache der Einladungsmail für Gastbenutzer

Sprache der Einladungsmail für Gastbenutzer: Hallo, wenn ich einen Gast in Teams einrichte, bekommt dieser eine englischsprachige Einladungsmail. Wo kann ich konfigurieren, dass die Mail auf...
  • Gemeinsame Kontakte Office 365 für Mac

Gemeinsame Kontakte Office 365 für Mac: Hallo, wir haben in unserer Firma Office 365 eingeführt. Wir benutzen allerdings alle Mac. Jetzt zu unserem Problem: Wir haben ein gemeinsames...
  • Passwortänderung für IMAP Konto in Outlook gelingt nicht: " Da hat etwas nicht geklappt".

Passwortänderung für IMAP Konto in Outlook gelingt nicht: " Da hat etwas nicht geklappt".: Mit dieser Frozzelei von Fehlermeldung stehe ich im Regen. Ich verwende: Windows10 Pro, Outlook2016 16.0.11929.20234, 32bit. Ich versuche...
  • Gemeinsame Kontakte Office 365 für Mac

Gemeinsame Kontakte Office 365 für Mac: Hallo, wir haben in unserer Firma Office 365 eingeführt. Wir benutzen allerdings alle Mac. Jetzt zu unserem Problem: Wir haben ein gemeinsames...