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Hallo,
Ich habe gestern vom Microsoft Academic Verification Team eine Mail zur erfolgreichen Bestätigung meines Academic-Status erhalten. Ich benötige diese für den Kauf von Office 365 University. Wenn ich in der Email dem dortigen Link folge, lande ich auf https://www.msacademicverify.com. Dort steht nun in grün "Herzlichen Glückwunsch! Ihr Academic-Status wurde erfolgreich bestätigt." Klicke ich auf "weiter", lande ich auf der folgenden O365 University-Seite. Klicke ich auf "jetzt prüfen", werde ich wieder zum Startpunkt meiner Reise auf https://www.msacademicverify.com weitergeleitet. Ab hier geht es nicht mehr weiter, hänge in einer Endlosschleife und kann das Produkt nicht in den Warenkorb legen. Ich nehme an, dass mein Academic Status zwar erfolgreich verifiziert wurde, aber diese Info noch nicht korrekt mit meinem Microsoft-Account verknüpft wurde.
Mehrere Anrufe beim deutschen Support (0800-8 088 014) und Chats haben bisher zu keiner Lösung geführt. Auch die genannte Acedemic Status Hotline (0800 756 3210) kann mit meinem Problem nichts anfangen und schickt mich wieder zum deutschen Support. Insofern habe die Standardempfehlung, den Support zu kontaktieren, bereits merhfacg erfolglos probiert. Ich habe das Problem etwas gegoogled und festgestellt, dass es hierzu bereits ähnliche Fälle in der Vergangenheit gab. Was ist die Lösung und wer kann mir weiterhelfen?
Ich habe gestern vom Microsoft Academic Verification Team eine Mail zur erfolgreichen Bestätigung meines Academic-Status erhalten. Ich benötige diese für den Kauf von Office 365 University. Wenn ich in der Email dem dortigen Link folge, lande ich auf https://www.msacademicverify.com. Dort steht nun in grün "Herzlichen Glückwunsch! Ihr Academic-Status wurde erfolgreich bestätigt." Klicke ich auf "weiter", lande ich auf der folgenden O365 University-Seite. Klicke ich auf "jetzt prüfen", werde ich wieder zum Startpunkt meiner Reise auf https://www.msacademicverify.com weitergeleitet. Ab hier geht es nicht mehr weiter, hänge in einer Endlosschleife und kann das Produkt nicht in den Warenkorb legen. Ich nehme an, dass mein Academic Status zwar erfolgreich verifiziert wurde, aber diese Info noch nicht korrekt mit meinem Microsoft-Account verknüpft wurde.
Mehrere Anrufe beim deutschen Support (0800-8 088 014) und Chats haben bisher zu keiner Lösung geführt. Auch die genannte Acedemic Status Hotline (0800 756 3210) kann mit meinem Problem nichts anfangen und schickt mich wieder zum deutschen Support. Insofern habe die Standardempfehlung, den Support zu kontaktieren, bereits merhfacg erfolglos probiert. Ich habe das Problem etwas gegoogled und festgestellt, dass es hierzu bereits ähnliche Fälle in der Vergangenheit gab. Was ist die Lösung und wer kann mir weiterhelfen?