M
MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
- Dabei seit
- 20.09.2016
- Beiträge
- 1
Hallo,
ich habe vor 2 Monaten vom Microsoft Academic Verification Team eine Mail zur erfolgreichen Bestätigung meines Academic-Status erhalten. Nun möchte ich den Kauf von Office 365 University durchführen. Wenn ich in der Email dem dortigen Link folge, lande ich auf https://www.msacademicverify.com. Dort steht nun in grün "Herzlichen Glückwunsch! Ihr Academic-Status wurde erfolgreich bestätigt." Klicke ich auf "weiter", lande ich auf der folgendenO365 University-Seite. Klicke ich auf "jetzt prüfen", werde ich wieder zum Startpunkt meiner Reise aufhttps://www.msacademicverify.com weitergeleitet. Ab hier geht es nicht mehr weiter, hänge in einer Endlosschleife und kann das Produkt nicht in den Warenkorb legen. Ich nehme an, dass mein Academic Status zwar erfolgreich verifiziert wurde, aber diese Info noch nicht korrekt mit meinem Microsoft-Account verknüpft wurde.
Seit nun mehr als 2 Monaten (!!!!) versuche ich das Problem zu lösen, habe mehrere Stunden (!!!) in Warteschleifen und endlosen Weiterklickmenüs von computerbasierten Sprachansagen verbracht, um am Ende wieder bei einem Mitarbeiter zu landen, der keine Ahnugn von diesem Problem hat/nicht zuständig ist und mich in die nächste Warteschleife von 45min verbindet, um wieder bei einer Person zu landen, die dafür nicht zuständig ist.
Meine Recherchen im Internet haben ergeben, dass ich mit diesem Problem nicht alleine bin und es ähnliche Fälle gibt.
Die Zusendung von mehreren Screenshots an entsprechende Mitarbeiter sowie mehrere Mails, auch auf Englisch, an entsprechende Adressen, haben keine Lösung gebracht.
Bitte teile Sie mit mit, wie das Problem schnellstmöglich zu lösen ist.
ich habe vor 2 Monaten vom Microsoft Academic Verification Team eine Mail zur erfolgreichen Bestätigung meines Academic-Status erhalten. Nun möchte ich den Kauf von Office 365 University durchführen. Wenn ich in der Email dem dortigen Link folge, lande ich auf https://www.msacademicverify.com. Dort steht nun in grün "Herzlichen Glückwunsch! Ihr Academic-Status wurde erfolgreich bestätigt." Klicke ich auf "weiter", lande ich auf der folgendenO365 University-Seite. Klicke ich auf "jetzt prüfen", werde ich wieder zum Startpunkt meiner Reise aufhttps://www.msacademicverify.com weitergeleitet. Ab hier geht es nicht mehr weiter, hänge in einer Endlosschleife und kann das Produkt nicht in den Warenkorb legen. Ich nehme an, dass mein Academic Status zwar erfolgreich verifiziert wurde, aber diese Info noch nicht korrekt mit meinem Microsoft-Account verknüpft wurde.
Seit nun mehr als 2 Monaten (!!!!) versuche ich das Problem zu lösen, habe mehrere Stunden (!!!) in Warteschleifen und endlosen Weiterklickmenüs von computerbasierten Sprachansagen verbracht, um am Ende wieder bei einem Mitarbeiter zu landen, der keine Ahnugn von diesem Problem hat/nicht zuständig ist und mich in die nächste Warteschleife von 45min verbindet, um wieder bei einer Person zu landen, die dafür nicht zuständig ist.
Meine Recherchen im Internet haben ergeben, dass ich mit diesem Problem nicht alleine bin und es ähnliche Fälle gibt.
Die Zusendung von mehreren Screenshots an entsprechende Mitarbeiter sowie mehrere Mails, auch auf Englisch, an entsprechende Adressen, haben keine Lösung gebracht.
Bitte teile Sie mit mit, wie das Problem schnellstmöglich zu lösen ist.