Academic-Status-Aktivieren

Diskutiere Academic-Status-Aktivieren im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hey Leute! Ich habe da mal eine Frage... Habe mir Office für Studenten beantragt...habe auch die Bestätigungsmail erhalten usw... Jetzt soll...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hey Leute!

Ich habe da mal eine Frage...
Habe mir Office für Studenten beantragt...habe auch die Bestätigungsmail erhalten usw...
Jetzt soll ich den Account noch aktivieren und lediglich auf "weiter" drücken. Die Seite lädt aber einfach immer wieder neu.
Kann mir da jemand weiterhelfen??

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Academic-Status-Aktivieren

Academic-Status-Aktivieren - Ähnliche Themen

• Academic Status bestätigt, ABER "office 365 university"-Kauf unmöglich

Academic Status bestätigt, ABER "office 365 university"-Kauf unmöglich: Hallo, ich habe vor 2 Monaten vom Microsoft Academic Verification Team eine Mail zur erfolgreichen Bestätigung meines Academic-Status erhalten...
  • Office 365 University kann nicht gekauft werden trotz verifizierten Academic-Status

Office 365 University kann nicht gekauft werden trotz verifizierten Academic-Status: Vor einigen Tagen ist mein Office 365 University-Account ausgelaufen, dass ich gerne verlängern würde. Dies ist jedoch schwieriger als gedacht...
  • Academic-Status erfolgreich bestätigt, aber kein Kauf von Office 365 University möglich

Academic-Status erfolgreich bestätigt, aber kein Kauf von Office 365 University möglich: Hallo, Ich habe gestern vom Microsoft Academic Verification Team eine Mail zur erfolgreichen Bestätigung meines Academic-Status erhalten. Ich...
  • Academic-Status erfolgreich bestätigt aber gefangen in einer Endlosschleife

Academic-Status erfolgreich bestätigt aber gefangen in einer Endlosschleife: Hallo, Ich habe gestern vom Microsoft Academic Verification Team eine Mail zur erfolgreichen Bestätigung meines Academic-Status erhalten. Ich...
  • Office 365 University/Academic-Status erfolgreich bestätigt

Office 365 University/Academic-Status erfolgreich bestätigt: Academic -Status erfolgreich bestätigt, aber "Weiter"-Button führt nicht weiter.