Academic-Berechtigung: Falsches Microsoft-Konto zur Aktivierung verwendet

Diskutiere Academic-Berechtigung: Falsches Microsoft-Konto zur Aktivierung verwendet im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo liebe Community, ich habe gerade unter https://www.microsoft.com/de-de/p/office-365-university meine Zugehörigkeit zur Uni bestätigt...
  • Academic-Berechtigung: Falsches Microsoft-Konto zur Aktivierung verwendet Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo liebe Community,
ich habe gerade unter https://www.microsoft.com/de-de/p/office-365-university meine Zugehörigkeit zur Uni bestätigt. Leider ist mir anschließend aufgefallen, dass ich mit einem anderen Microsoft-Konto eingeloggt war und jetzt hängt die Uni-/Academic Zuweisung im falschen Microsoft-Konto. Wie kann ich die Zuweisung aufheben, um die E-Mail Adresse der Uni für eine korrekte Zuweisung zum richtigen Microsoft-Konto zu verwenden ? Oder kann das entsprechende MS-Konto geändert werden ?
Vielen Dank für weitere Infos :-)

Thema:

Academic-Berechtigung: Falsches Microsoft-Konto zur Aktivierung verwendet

Academic-Berechtigung: Falsches Microsoft-Konto zur Aktivierung verwendet - Ähnliche Themen

Microsoft-Konto abmelden: Hallo alle zusammen! :) Ich habe da ein kleines Problemchen und vielleicht könnt ihr mir ja dabei helfen - das Internetz hat nichts Brauchbares...
Academic Status bestätigt, ABER "office 365 university"-Kauf unmöglich: Hallo, ich habe vor 2 Monaten vom Microsoft Academic Verification Team eine Mail zur erfolgreichen Bestätigung meines Academic-Status erhalten...
Academic-Status erfolgreich bestätigt aber gefangen in einer Endlosschleife: Hallo, Ich habe gestern vom Microsoft Academic Verification Team eine Mail zur erfolgreichen Bestätigung meines Academic-Status erhalten. Ich...
Academic-Status erfolgreich bestätigt, aber kein Kauf von Office 365 University möglich: Hallo, Ich habe gestern vom Microsoft Academic Verification Team eine Mail zur erfolgreichen Bestätigung meines Academic-Status erhalten. Ich...
Neuer Laptop - Zweite Abfrage "Mit Ihrem Microsoft-Konto bei diesem Computer anmelden - Passwort funktioniert nicht: Hallo, folgendes Problem - wir haben für unsere Tochter einen Laptop gekauft. Ihr alter Laptop ist leider kaputt gegangen. Ein entsprechendes MS-...
Oben