Abwesenheitsnotiz bleibt im Postausgang hängen

Diskutiere Abwesenheitsnotiz bleibt im Postausgang hängen im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag, nachdem ich gestern in Outlook auf dem Mac eine "Regel" für mein IMAP-Konto für das senden von Abwesenheitsnotizen eingerichtet habe...
  • Abwesenheitsnotiz bleibt im Postausgang hängen Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Guten Tag,

nachdem ich gestern in Outlook auf dem Mac eine "Regel" für mein IMAP-Konto für das senden von Abwesenheitsnotizen eingerichtet habe, musste ich bei einem Test feststellen, dass die Abwesenheitsnotiz als Antwort an den E-Mail-Adressaten nicht automatisch versendet wurde sondern in meinem Postausgang festhing. Ich musste die E-Mail dann öffnen und manuell versenden. Nach einigen Versuchen, Deaktivierung und erneuter Aktivierung der Regel steckte die Abwesenheitsnotiz noch immer im Postausgang fest und musste manuell versendet werden.

Wie kann ich das lösen? Die Regel für die Abwesenheitsnotiz wurde genau so erstellt, wie vom Microsoft Support beschrieben.

Ich freue mich über eine Antwort.

Thema:

Abwesenheitsnotiz bleibt im Postausgang hängen

Abwesenheitsnotiz bleibt im Postausgang hängen - Ähnliche Themen

Outlook 2016 - Umzug auf neuen PC: Liebe Community. Ich habe einen neuen Rechner. Dieser ist nun vollständig eingerichtet und alle Anwendungen installiert. Nun geht es an den...
Outlook Abwesenheitsnotiz landet im Postausgang: Wenn ich im Outlook auf dem Mac eine "Regel" für mein IMAP-Konto für das senden von Abwesenheitsnotizen einrichte, wird die Abwesenheitsnotiz als...
Abwesenheitsnotiz bleibt im Postausgang hängen: Guten Tag, nachdem ich gestern in Outlook auf dem Mac eine "Regel" für mein IMAP-Konto für das senden von Abwesenheitsnotizen eingerichtet habe...
Outlook 365 - separate Regel pro POP-Konto erstellen: Hallo Community, ich habe zwei email-Adresse (Beispiel: * Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. * und * Die E-Mail-Adresse...
Outlook (Microsoft 365 Apps for Business): Version 16.0.13001.20266 Seit einigen Wochen funktioniert die Option, die Übermittlung einer E-Mail zu verzögern, nicht mehr korrekt. Vorgehen...

Sucheingaben

abwesenheitsnotiz bleibt

Oben