M
MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
- Dabei seit
- 20.09.2016
- Beiträge
- 1
Guten Tag,
nachdem ich gestern in Outlook auf dem Mac eine "Regel" für mein IMAP-Konto für das senden von Abwesenheitsnotizen eingerichtet habe, musste ich bei einem Test feststellen, dass die Abwesenheitsnotiz als Antwort an den E-Mail-Adressaten nicht automatisch versendet wurde sondern in meinem Postausgang festhing. Ich musste die E-Mail dann öffnen und manuell versenden. Nach einigen Versuchen, Deaktivierung und erneuter Aktivierung der Regel steckte die Abwesenheitsnotiz noch immer im Postausgang fest und musste manuell versendet werden.
Wie kann ich das lösen? Die Regel für die Abwesenheitsnotiz wurde genau so erstellt, wie vom Microsoft Support beschrieben.
Ich freue mich über eine Antwort.
nachdem ich gestern in Outlook auf dem Mac eine "Regel" für mein IMAP-Konto für das senden von Abwesenheitsnotizen eingerichtet habe, musste ich bei einem Test feststellen, dass die Abwesenheitsnotiz als Antwort an den E-Mail-Adressaten nicht automatisch versendet wurde sondern in meinem Postausgang festhing. Ich musste die E-Mail dann öffnen und manuell versenden. Nach einigen Versuchen, Deaktivierung und erneuter Aktivierung der Regel steckte die Abwesenheitsnotiz noch immer im Postausgang fest und musste manuell versendet werden.
Wie kann ich das lösen? Die Regel für die Abwesenheitsnotiz wurde genau so erstellt, wie vom Microsoft Support beschrieben.
Ich freue mich über eine Antwort.