M
MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
- Dabei seit
- 20.09.2016
- Beiträge
- 1
Hallo Zusammen,
ist es möglich beim Zuweisen von Planner-Aufgaben eine Meldung über die Abwesenheit von Kollegen zu bekommen (ähnlich wie in Teams oder Outlook), um somit darüber Bescheid zu wissen, dass sich die Aufgabe verzögert?
In einem Planner mit einer Handvoll Kollegen kann man das ggf. wissen, wer wann Urlaub hat. Aber ab einer gewissen Größe wird es schwierig direkt bei der Zuweisung von Aufgaben zu erfahren, ob der Kollege/die Kollegin überhaupt verfügbar ist, ohne jedes Mal den Outlook-Kalender gegenzuprüfen.
Vielen Grüße und Danke im Voraus
Colin Christ
ist es möglich beim Zuweisen von Planner-Aufgaben eine Meldung über die Abwesenheit von Kollegen zu bekommen (ähnlich wie in Teams oder Outlook), um somit darüber Bescheid zu wissen, dass sich die Aufgabe verzögert?
In einem Planner mit einer Handvoll Kollegen kann man das ggf. wissen, wer wann Urlaub hat. Aber ab einer gewissen Größe wird es schwierig direkt bei der Zuweisung von Aufgaben zu erfahren, ob der Kollege/die Kollegin überhaupt verfügbar ist, ohne jedes Mal den Outlook-Kalender gegenzuprüfen.
Vielen Grüße und Danke im Voraus
Colin Christ