Abwärtskompatibilität?

Diskutiere Abwärtskompatibilität? im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Jeder Wechsel der Betriebssysteme seit W 98 brachte mir zusätzlich auch Kompatibiltätsprobleme bei an sich bewährten Anwendungsprogrammen. Im...
E

el7

Neuer Benutzer
Threadstarter
Jeder Wechsel der Betriebssysteme seit W 98 brachte mir zusätzlich auch Kompatibiltätsprobleme bei an sich bewährten Anwendungsprogrammen.

Im Regelfall wurde man davon erst beim Installieren konfrontiert. Auch bei W 8 musste ich erneut auf eine Reihe einst sehr teurer Programme verzichten oder mir neue aufschwatzen lassen. Virtuelle Lösungen scheiterten zum Teil an der alten Hardware. Neues Betriebssystem + neue Anwenderprogramm ist eigentlich schon eine Zumutung, zusätzlich neue Hardwareanforderungen eine Frechheit.

De facto könnten in der kaufm. Verwaltung noch ohne weiteres W2000 - Anwendungen voll für den Bedarf ausreichend laufen. Und dass jeder Verwaltungs-Sachbearbeiter einen multimediafähigen Arbeitsplatz nach dem neuesten Schrei eingerichtet erhält, obwohl es auch ein nicht-intelligestes Mainframe-Terminal aus den 1970er Jahren täte für seine einfachen Routinearbeiten, das wird meist übersehen...

Wie ist / wird es bei W 10 damit bestellt sein?
Gibt es schon eine Übersicht der Unverträglichkeiten?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Abwärtskompatibilität?

Sucheingaben

windows 10 abwärtskompatibilität

Abwärtskompatibilität? - Ähnliche Themen

• Genaue Abwärtskompatibilität des neuen Surface Pen / erhöhte Druckstufen / geringere Latenz / SP3

Genaue Abwärtskompatibilität des neuen Surface Pen / erhöhte Druckstufen / geringere Latenz / SP3: Hallo zusammen, interessant finde ich den neuen Surface Pen (2017), mit der Erhöhung der Druckstufen (ca. 4000) und der verringerten Latenz...
  • Xbox One Dashboard - Abwärtskompatibilität - Xbox-Start-Menü aufrufen/schließen

Xbox One Dashboard - Abwärtskompatibilität - Xbox-Start-Menü aufrufen/schließen: Abwärtskompatibilität (Xbox) – Xbox-Start-Menü aufrufen/schließen | Xbox One Dashboard (Fall Creators Update) Beschreibung Microsofts Xbox One...
  • Xbox One Dashboard - Abwärtskompatibilität - Xbox 360-Guide aufrufen/schließen

Xbox One Dashboard - Abwärtskompatibilität - Xbox 360-Guide aufrufen/schließen: Abwärtskompatibilität (Xbox 360) – Xbox 360-Guide aufrufen/schließen | Xbox One Dashboard (Fall Creators Update) Beschreibung Microsofts Xbox...
  • Xbox One Dashboard - Abwärtskompatibilität - Grafik-/Leistungsoptimierung aktivieren/deaktivieren

Xbox One Dashboard - Abwärtskompatibilität - Grafik-/Leistungsoptimierung aktivieren/deaktivieren: Abwärtskompatibilität (Xbox 360) – Grafikoptimierung/Leistungsoptimierung aktivieren/deaktivieren | Xbox One Dashboard (Fall Creators Update)...